nur eine kurze frage !

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von fußballer123, 27.05.2009.

  1. #1 fußballer123, 27.05.2009
    fußballer123

    fußballer123 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bisamberg
    hey leute
    habe eigentlich nur eine kurze frage:
    kann man in ca. einem monat mit Krafttraining optisch etwas erkennbar machen?
    danke im voraus
    mfg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 27.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Im Bereich der Inter- und Intramuskulären Koordination wid sich was verändern, d.h. dein Körper beginnt damit sich auf die Belastung einzustellen.


    Optisch wird sich aber nach einem Monat noch nicht wirklich, bzw. garnichts tun.

    Nach 6 Monaten kannst du mit signifikanten optischen Veränderungen rechnen, die dann auch andere Leute bemerken.

    Dann müssen aber Training und Ernährung auch optimal sein.
     
  4. #3 fußballer123, 27.05.2009
    fußballer123

    fußballer123 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bisamberg
    d.h wenn alles super läuft sehen andere ab 6 monaten etwas?
     
  5. #4 BeoMartin, 27.05.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Jain. Kommt natürlich immer auch auf den Körpertyp drauf an.
    Aber prinzipiell schon.

    Sehe grad das du 15 bist. Richtiges Krafttraining mit Hanteln und Gewichten solltest du noch eine weile bleiben lassen. Trainier mal nach
    einem BWE-Plan. Da hast du dann eine super Ausgangslage wenn du ins "richtige" Krafttraining einsteigst ;-)
     
  6. #5 WindowKid, 27.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Klingt ja so, als ob du nur für die anderen trainierst und nicht für dich selber...

    Willste jemanden Angst machen??? oder bist ein Poser??


    Sorry, aber für diese Aussage, bzw. Fage hab ich sehr wenig Verständniss!
     
  7. #6 .Daniel, 27.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wieso ?
    Ich finde es normal, wenn sich jemand fragt, wann er Erfolge sieht. Ist sein gutes Recht :P.

    Für mich hört sich das eher so an als ob jemand noch schnell für den Sommer was machen wollte oder so.^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fußballer123, 27.05.2009
    fußballer123

    fußballer123 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bisamberg
    ich trainier ja für mich
    aber wenn man optisch nichts merkt hat es für mich viel weniger sinn, zu trainieren
     
  10. #8 WindowKid, 28.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Nuja, jedem das seine. Ich trainier eher um körperlich fitter und stabiler zu werden, abgesehen, daß das Training auch gut fürs Hirn und Herz ist.
    Die Optik ist eigentlich nur ein Nebeneffekt, über daß ich mich natürlich auch freue!!

    Wenne an Kraft zulegst wie`n Stier aber optisch nich so, wärste ja n Wolf im Schafspelz. Des kann für Unwissende schnell nach hinten losgehen!!

    Tja, so ist des halt mit den Trainingszielen...

    Aber nun wieder ON-Topic :oops: :oops:
     
Thema:

nur eine kurze frage !

Die Seite wird geladen...

nur eine kurze frage ! - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  2. Kurze Meinung zu meinem Plan? ;)

    Kurze Meinung zu meinem Plan? ;): Also hier mein Trainingsplan : Montag: Rücken 3 Übungen je 8-10 Wh / 3 Sätze, Bizeps 2 Übungen je 8 Wh / 3 Sätze (kann mir wer 3 gute...
  3. bitte um eine kurze bewertung dieses produkts

    bitte um eine kurze bewertung dieses produkts: Peak® WHEY FUSION 1kg für 17,91 Nährwerte pro 100 g Brennwert 1530 kJ / 360...
  4. Bitte um kurzes Feedback zu meinem 3er Split

    Bitte um kurzes Feedback zu meinem 3er Split: Hallo Freunde der schweren Eisenstangen, ich will ab dieser Woche, also Morgen, heute spielt Deutschland :anbeten: , mit einem 3-Split Plan...
  5. Unterschied: eine lange Trainingseinheit - oder mehr kürzer

    Unterschied: eine lange Trainingseinheit - oder mehr kürzer: Also mich würde interessieren ob es einen großen Unterschied macht ob ich zb Cardio einmal eine bis eineinhalb Stunden laufe/trete oder ob ich...