nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ZyzzForeverMirin1, 20.05.2013.

  1. #1 ZyzzForeverMirin1, 20.05.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also da mein rücken i.wie viel schneller voran kommt als meine brust ( was mir am wichtigsten ist ) möchte ich den jetzt erst mal auslassen und möchte nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern...wie lange könnte ich das machen ohne das es zu haltungsfehlstehlungen oder sonstigen schäden kommt ? hatte geplant nen 2er splitt zu machen, also brust-bauch, arme-beine und den dann 2 mal die woche zu machen (=4 mal training die woche) was haltet ihr davon ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich halte davon gar nichts, sei doch froh wenn dein Rücken so gut ist. Ich würd den Teufel tun und meine stärkste Stelle dann aus Faulheit vernachlässigen. Also verwirf diese Idee besser wieder.

    Lieben Gruß
     
  4. #3 ZyzzForeverMirin1, 20.05.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das sieht total unästhetisch aus weil nen mega lat hab im gegensatz zu meiner brust
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Macht nichts, dann ist das halt deine Genetik. Wenn jemand super Brust hat lässt er ja auch nicht einfach Bankdrücken und Dips raus, sondern macht normal weiter. Sorry, aber solche Vorhaben sind einfach Schmu. :-)

    Lieben Gruß
     
  6. #5 ZyzzForeverMirin1, 20.05.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also heißt das ich werde nur sehr schwer eine große brust bekommen ?
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du sie weiterhin gut trainierst dann wächst die auch. Die Fotos von dir aus der Galerie zeiegn da keine Probleme, ich denke es ist dein eigener kritischer Blick der sie "zu klein" erscheinen lässt. ;-)

    Grüße!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern

Die Seite wird geladen...

nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...