Nussmischung

Diskutiere Nussmischung im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, wollte ma fragen ob man während der Defi so zwischendurch mal paar Nüsse naschen darf? In meiner nussmischung sind Wallnuskerne, Cashewkerne,...

  1. #1 Godfather, 09.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte ma fragen ob man während der Defi so zwischendurch mal paar Nüsse naschen darf? In meiner nussmischung sind Wallnuskerne, Cashewkerne, Haselnusskerne, Mandeln.

    MFG Godfather
     
  2. #2 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann man machen. Nüsse haben zwar viel Fett, jedoch sind es gute Fette. Und solange du dich nicht nur von Nüssen ernährst, wird es dir schon nicht schaden.
     
  3. #3 Godfather, 09.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ne soll nur zum "naschen" da sein :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, naschen ist manchmal "geährlicher" als normal essen. :wink:
     
  5. #5 Godfather, 09.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    mach mir keine angst.... :-D ...naja ich futter die nüsse nur an meinen refeedtagen :-D
     
  6. #6 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann ist doch alles in Ordnung. :-D
     
Thema:

Nussmischung