OA-Umfang 3-6cm steigern

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Benskj, 19.03.2009.

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Leute

    Ich habe heute im Men's Health einen Artikel gelesen wo 12 Leute innerhalb 3 Monaten den OA-Umfang um 3 bis 6cm gesteigert haben. Dies finde ich schon ziehmlich viel. Was haltet ihr davon? Der TP hat übrigens Berend Breitenstein gemacht.

    Hier der Link: http://www.menshealth.de/trainingsplan-fuer-xl-arme-–-die-studioversion.116001.htm

    Sagt mal eure Meinung.

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardgainer, 19.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also die Schnecke rechts mit der Orgasmusnachhilfe find ich ja ganz schick, aber ihre Oberarme sind maximal 15er :mrgreen:

    Ne mal im Ernst, der Link geht nicht :mrgreen:
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hab mir jetzt nur einige vorher/nachher bilder angeschaut. wenn überhaupt, dann sind da bei einigen max. 2cm dazugekommen.

    6cm in 12 wochen sind unter normalen umständen fiktiv.
     
  6. #5 Hardgainer, 19.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also ich finde Bild 3,7,8,9 sind die einzigen, in denen man die Arme ansatzweise vergleichen kann, weil die wenigstens eine einigermaßen gleiche Pose machen.

    Aber große Unterschiede seh ich da jetzt nicht. Außer bei Nr. 3. Und auch da behaupte ich mal, dass da einmal mehr angespannt wurde als beim andern Bild.

    Naja die arbeiten jeden Tag mit Bildbearbeitung. Wieso solltes sie es nicht bei sich selbst anwenden?!

    Wer weiß! :confused:
     
  7. #6 gasmeister, 20.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn man gerade anfängt, also vorher gar nicht trainiert hat, dann sind in 3 Monaten schon 3cm drin, aber 6cm eher nicht.

    Der Plan da, das sind ganz normale Übungen.
    In einem Standard-Volumenplan sind das ja nicht viel anders aus.

    mfG
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Mit dem Unterschied, dass sie ab Woche 7 5 Bizepsübungen haben an 2-3 Sätze. Das Ganze mehrmals wöchentlich...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schueffe, 20.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das ganze hab ich auf Menshealth neulich auch schon gesehen... ich muss nämlich zugeben, dass ich da alle paar Wochen ma draufgehe, wenn mir langweilig is. Naja... ich les auch die Bildzeitung wenn sie mir in die Hand fällt :biggrin:
    Ich frag mich nur immer was die davon haben, wenn die son Unfug schreiben/fabrizieren. Der SChritt ist jetz vll. ETWAS gewagt, aber folgendes Szenario:
    Klaus P. kauft sich nen Menshealth Magazin und hat schon ein paar Monate voher im Fitnessstudio angefangen zu trainiern. Nun sieht er in der Zeitung einen der ganzen tollen Workouts "X-(unrealistischer) Fortschritt in Y-(unrealistischer) Zeitperioide". Dann zieht er sich den Plan rein und macht das ganze im Studio nach. Was wird er feststellen: richtig.. nichts passiert.
    Da aber Klaus P. vom Charakter her eh so verblödet und frustriert is, dass er son Schmarn wirklich ausprobiert, überlegt er sich, wie er seine Ergebnisse auf andere Art und Weise verbessern kann...
     
  11. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    gepostet wurde nur das Armtraining, das restliche Wortkout wurde nicht aufgeführt. Im Text steht aber, dass sie auch noch anderes trainiert haben.
     
Thema:

OA-Umfang 3-6cm steigern