Oberarme

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nappe, 03.06.2006.

  1. Nappe

    Nappe Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vilsbiburg
    Hallo mal eine frage wenn ich meine oberarme jeden zweiten tag trainiere, meint ihr dass ich dann ins übertraining komme!!!

    weil ich mach jetzt scho seit zwei monate regelmässig training aber man sieht fast nichts!!!!

    weil wenn ich meine oberarme nur einmal in da woche mache, das ist glaub ich zu wenig oder....!?

    weil ich mach jetzt scho seit zwei monate regelmässig training aber man sieht fast nichts!!!!

    voraus vielen dank

    MFG thorsten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    ich dänke ma deine Gewichte sind zu leicht
    pack so viel rauf das du so 5-10 Wh schaffst pro satz

    oder es liegt an deinem persönlichen Kcal verbrauch pro Tag
    den musst du um 300-500 Kcal erhöhen damit
    überhaubt was wächst
     
  4. #3 DannyThomas, 03.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Einmal die Woche reicht!
    6-10W. 4Sätze
     
  5. #4 Arnold Strong, 04.06.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich trainiere meine arme 2 mal die woche....einmal erscheint mir für kleine muskeln zu wenig....ich traniere nach dem plan von markus rühl...bei ihm hats geholfen....
     
  6. #5 Arnold Strong, 04.06.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich hab was falsch geschrieben...also, ich meinte, dass 1 mal pro woche training zu wenig sei für so kleine muskeln....
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Einmal in der Woche reicht locker aus, wie Danny schon sagte, 4 Sätze 8-10WH.
    Wenn du wissen willst ob du deine Arme voll ausgepowert hast, kannst du ausprobieren ob du dir nach deinem Armtraining noch die Haare waschen kannst, wenn ja dann hast du sie nicht richtig ausgepowert, wenn nicht dann ist es perfekt :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DannyThomas, 04.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Naja Arnold, ich würde mal schätzen das du ein fortgeschrittener Sportler bist. Wenn du damit erfolge hast weiter so, aber du darfst solche tipps keinen anfängern geben! Und was bei MArkus Rühl klappt, klappt nur bei den wenigen!
     
  10. #8 Chillium, 07.06.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke einmal die Woche ist für die Arme aufjedenfall genug weil du die bei deinen Übungen für die anderen Muskelgruppen (die du ja hoffentlich machst) auch immer sekundär mittrainierst......
     
Thema:

Oberarme

Die Seite wird geladen...

Oberarme - Ähnliche Themen

  1. Unterarme breiter als Oberarme

    Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...
  2. Übungen für Oberarme?

    Übungen für Oberarme?: Hoi, Ich hätte mal eine Frage und die wär : Welche Übungen gibt es für Oberarme (Bizeps Trizeps) , könnt ihr mir beschreibungen für Übungen...
  3. Oberarme

    Oberarme: Hi kann mir jemand ein gesunden TRaingsplan geben oder einen Hinweis zum gesunden Muskelaufbau, weil man neigt gern dazu richig anzufangen,...
  4. zu kleine Oberarme.....was tun?

    zu kleine Oberarme.....was tun?: Also ich trainiere seit nunmehr 2 Jahren....doch meine Arme wollen einfach nicht richtig wachsen. Ok ich wog als ich angefangen habe nur um die 60...