Oberarme

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von M@thieu, 13.10.2007.

  1. #1 M@thieu, 13.10.2007
    M@thieu

    M@thieu Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW
    Hi

    kann mir jemand ein gesunden TRaingsplan geben oder einen Hinweis zum gesunden Muskelaufbau, weil man neigt gern dazu richig anzufangen, aber sich nach kurzer zeit zu viel Kilo auf die Hantelstange zu packen...

    Wie viel Einheiten zu wie viel Sätzen sind nötig um schnell, aber gesund zu trainieren?

    Dank Dir im voraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Les dir mal diesen Thread durch. Und wie bereits in deinem anderen Thread erwähnt, solltest du dich nicht auf bestimmte Muskelgruppen fokusieren, sondern den ganzen Körper trainieren. Sonst entstehen Disbalancen.
     
Thema:

Oberarme

Die Seite wird geladen...

Oberarme - Ähnliche Themen

  1. Unterarme breiter als Oberarme

    Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...
  2. Übungen für Oberarme?

    Übungen für Oberarme?: Hoi, Ich hätte mal eine Frage und die wär : Welche Übungen gibt es für Oberarme (Bizeps Trizeps) , könnt ihr mir beschreibungen für Übungen...
  3. Oberarme

    Oberarme: Hallo mal eine frage wenn ich meine oberarme jeden zweiten tag trainiere, meint ihr dass ich dann ins übertraining komme!!! weil ich mach jetzt...
  4. zu kleine Oberarme.....was tun?

    zu kleine Oberarme.....was tun?: Also ich trainiere seit nunmehr 2 Jahren....doch meine Arme wollen einfach nicht richtig wachsen. Ok ich wog als ich angefangen habe nur um die 60...