Oberarmumfang stagniert

Diskutiere Oberarmumfang stagniert im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Thema ist doch bereits beantwortet Powerfood

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Bavaria, 30.09.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Thema ist doch bereits beantwortet Powerfood
     
  2. #22 tazuro94, 12.12.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    So Leute, nach 3-4 Wochen hartem Armtraining habe ich die 40cm endlich erreicht :respekt: :rock: :mrgreen:
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Picture or it didn't happen. :ratlos:

    :lach: :lach: :mrgreen:
     
  4. #24 tazuro94, 19.12.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Aber selbstverständlich :-D

    [​IMG]

    Aber dennoch sind meine Arme eine große Schwachstelle an mir, sie wirken einfach nicht muskulös. Wenn ich mir anschau wie "shredded" mein restlicher Körper ist dann passen die Arme da irgendwie nicht rein :mrgreen:
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das Problem kenne ich leider, ich denk es fehlt einfach an Definition in den Armen, bei mir ist ja praktisch der gleiche Umfang, und würdeman mehr Konturen sehen würde es auch anders wirken, denn ~40cm sind ja nun echt nicht soo wenig eigentlich :puh:

    Auf alle Fälle schaut aber die Schulter dafür umso besser aus auf deinem Bild :mrgreen:
     
  6. #26 tazuro94, 19.12.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja da hast du wohl Recht, ab nächstem Jahr wird definiert, mal schauen ob es dann anders aussieht :D

    Danke für das Kompliment, meine Schultern sind meine große Stärke, obwohl ich sie eigentlich nur sekundär mit trainiere :mrgreen: Push läuft bei mir ziemlich gut, pull eher weniger, ab nächstem Jahr setze ich den Fokus mal mehr auf Pull, hoffentlich läuft es dann auch besser mit Rücken & Bizeps :-)

    Beine laufen ansonsten auch: [​IMG] :mrgreen:
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Schaut doch alles topaus, da erscheinen auch die Arme direkt stärker, die Beine sind auch spitze :ok:

    Ums in moderner Sprache auszudrücken: Bei dir läuft :lach:
     
  8. #28 tazuro94, 05.01.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Danke danke, nach 2 Wochen gehts jz wieder ran an's Eisen! :rock:
     
  9. Ati

    Ati Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgendwas am Training verändert?
     
  10. #30 mario89, 18.01.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    nicht nur die Beine... :ok:
     
  11. #31 ShOoK oNe, 24.11.2015
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Sein Post war am 31.08.14.
     
  12. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    es wurde schon mehrfach auf die forenregeln hingewiesen...bitte keine leichen ausgraben!
     
Thema: Oberarmumfang stagniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arm Stagnation 38cm

    ,
  2. Arm stagniert 38 cm

    ,
  3. 38 cm armumfang

    ,
  4. stagnation 40 cm arms,
  5. 38 cm arm stagnation,
  6. bankdrücken oberarmumfang,
  7. armdurchmesser stagniert,
  8. oberarmumfang statistik
Die Seite wird geladen...

Oberarmumfang stagniert - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  2. Oberarmumfang?

    Oberarmumfang?: durch welche Übung kriege ich einen größeren Oberarmumfang? Montag mache ich Bizeps und Freitag Trizeps :alarm:
  3. Stagnierender Oberarmumfang

    Stagnierender Oberarmumfang: Liege jetzt schon seit einer relativ langen Zeit(6 Monate) bei dem selben Oberarmumfang...Was mache ich falsch?!
  4. 51 cm oberarmumfang mit 17?

    51 cm oberarmumfang mit 17?: Hallo! hab gerade nen bericht gelesen,dass jugendliche in berlin schon in nem alter von 15 jahren steroide nehmen! es wurde dort von nem 17...
  5. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.