Oberarmumfang?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Yazo-Freezy, 04.08.2008.

  1. #1 Yazo-Freezy, 04.08.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    durch welche Übung kriege ich einen größeren Oberarmumfang?

    Montag mache ich Bizeps und Freitag Trizeps :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da der trizeps ca. 2/3 des oberarmes ausmacht trägt er massgeblich zum volumen bei. ist aber unsinn, sich nur auf das armtraining zu konzentrieren.

    ausserdem solltest du in deinem alter die finger vom gewichtstraining lassen und nur bwe trainieren.
     
  4. #3 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was ist mit den anderen Muskelgruppen?

    Du bist aber noch etwas jung für richtiges Krafttraining.
     
  5. #4 Bumbibjoernarna, 04.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und 32cm ist doch schon ein guter Wert in deinem Alter... ;)
     
  6. #5 Anonymous, 04.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau dir die Daten noch einmal an :wink:
     
  7. #6 Yazo-Freezy, 04.08.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim

    Ja ist ja selbstverständlich, dass ich auch andere
    Muskelgruppen trainiere aber im Moment war
    es mir halt wichtig, dass man auch an meinen Armen sehen kann, dass ich trainiere.
    Also ich will dass man meine Muskeln sehen kann.
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, den ganzen Körper trainieren. Die Muskeln werden schon kommen, mit der Zeit. Immer schön geduldig sein.

    Du solltest in deinem Alter noch kein Gewichtstraining machen, da sich dann nämlich deine Wachstumsfugen schließen könnten und du dir deine Bänder etc. kaputt machen kannst.
    D.h aber nicht, dass du gar kein Training machen kannst. Wir würden dir den BWE Plan empfehlen: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    MfG Micha
     
  9. #8 Bumbibjoernarna, 05.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ups ..Trainingsbeginn 2008...

    ich würde aber trotzdem nicht nur auf die Arme gehen, sondern erstmal definieren. :)
     
  10. #9 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das mit dem Trainingsbeginn meinte ich gar nicht, ich hatte 32cm als ich begonnen hatte zu trainieren.
    Das entscheidende sind hier einfach die 173cm und die 87kg. Dass das also kein 25er Arm sein kann ist klar, aber ein "guter Wert" ist eseben absolut nicht, denn es liegt auf der Hand woher der Umfang kommt. Da muss einfach erst einmal eine Diät her.
     
  11. #10 MC_Silent, 05.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    aber wenn man relativ korpulent ist und zusätlich Krafttraining macht baut man doch auch Muskeln auf und wird kräftig
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    würde bei deinen daten auch erstmal etwas runterackern da hier sicher etwas zu viel drauf ist um beim BB erfolge zu sehen.

    sich auf einen muskel zu konzentrieren speziell auf bizeps ist natürlich sowieso schwachsinn aber bei den meisten einsteigern eine beliebte frage also kein beinbruch.

    gut finden wirs natürlich trotzdem nicht.
     
  14. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Was ich dir empfehlen würde wäre,
    2x / Woche BWE GK Training + Diät + Cardio Training
     
Thema:

Oberarmumfang?

Die Seite wird geladen...

Oberarmumfang? - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  3. Stagnierender Oberarmumfang

    Stagnierender Oberarmumfang: Liege jetzt schon seit einer relativ langen Zeit(6 Monate) bei dem selben Oberarmumfang...Was mache ich falsch?!
  4. 51 cm oberarmumfang mit 17?

    51 cm oberarmumfang mit 17?: Hallo! hab gerade nen bericht gelesen,dass jugendliche in berlin schon in nem alter von 15 jahren steroide nehmen! es wurde dort von nem 17...