Oberarmumfang

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kingensi, 01.07.2009.

  1. #1 Kingensi, 01.07.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin 1,62m und wiege 50 kg
    Mein oberarm umfang ist 30cm

    findet ihr dass das für meine größe normal ist???
    Wieviel hattet ihr, als ihr so groß ward wie ich???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 01.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wie viele threads willst du zu dem thema aufmachen.

    Was soll man dazu sagen, manche haben einer größeren Oberarm, manche einen kleineren, kommt auf die Genetik und das Gewicht an.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    *verschoben*

    mfg

    Zarak
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hast mit 3jahren begonnen dein oberarm zu trainieren ? ;-)
     
  6. #5 Kingensi, 01.07.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh ne war nicht gewollt werd wohl mal ändern!!! Danke aber!!!
     
  7. #6 Maddin00, 01.07.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Du bist 15/16 und trainierst 5x5?
    Willst du das nicht nochmal überdenken?oO
     
  8. #7 Kingensi, 02.07.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ist das nicht gut?
    Was würdest du mir den empfehlen?
     
  9. #8 techniker, 02.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Also ich hatte mit 16/17 sicherlich andere Sorgen als meinen Oberarmumfang. Trainier einfach(BWE), ernähr dich gesund und dann kommt mit den Jahren und Jahrzehnten auch der Oberarm.
     
  10. #9 Maddin00, 02.07.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    In dem Alter machst du dir damit mehr kaputt als es dir letztendlich nützt!
    Wie Techniker schon geschrieben hat, mach lieber BWE und ernähr dich einigermaßen ordentlich, dann wirst du auch Erfolge sehen und es geht nicht auf Kosten deiner Gesundheit.
     
  11. #10 chris2906, 02.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit ca. 14, 15 jahren warens ca. 34 - 36cm, mit so 16 - 18 warens dann ca. 38 cm, wie groß ich damals war, ka aber glaub so 170 oder ein bischen größer noch
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sehe ich auch so.

    mach dich nicht verrückt wegen der paar cm. das kommt alles mit der zeit.
     
  13. #12 Bumbibjoernarna, 02.07.2009
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :mrgreen: also mit 1,60 hatte ich glaube ich nen Oberarmumfang von 25 cm (grob geschätzt)...

    ist aber doch eigentlich total egal, oder?
     
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ey frage.. mein rechter bicep is viel stärker als mein linker.. aber mein linker hat 1cm mehr umfang. sehr sehr komisch hmm jetzt könnte man denken das der linke vll mehr fett hat, aber er sieht irgendwie auch viel definierter aus als der rechte.. woran mag das liegen?
     
  15. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Keine Ahnung, fällt bestimmt nur dir auf und sonst keinem, oder? :)

    Könnte vielleicht daran liegen, dass man bei den letzten Wiederholungen bei SZ Curls z.B. mehr mit dem rechten Arm macht... Geht mir manchmal so. Bei Klimmzügen auch, da werden die letzten Wiederholungen auch manchmal nen bisschen schief, weil ich mit rechts stärker ziehe als mit links. Vielleicht liegts ja da dran. ^^
    Achte einfach mal drauf. Kann aber auch sein, dass meine Antwort sinnlos ist, ich kenne das halt nur manchmal von mir selbst. ;)
     
  16. #15 chris2906, 03.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ist meist normal, bei nahezu jedem Menschen ist eine Seite besser/kräftiger entwickelt, als die andere.

    Kann man durch gezieltes training versuchen auszugleichen.
     
  17. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß schon aber was ich halt komisch finde is das der schwächere arm mehr umfang hat als der stärkere^^
     
  18. #17 chris2906, 03.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    muss ja nicht heißen, das der arm schwächer ist.

    es kann durchaus sein, das dein rechter arm besser definiert ist und dein linker eben nicht, oder das eben ein kleines bischen mehr körperfett am anderen arm vorhanden ist.

    die herzseite ist meist immer ein wenig stärker.
     
  19. #18 savashi, 03.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    hmm
    also wenn Du meine professionelle Meinung dazu hören willst:
    Ich würde sagen, such dir eine Freundin. Dann gleicht sich das mit den Armen wieder aus. :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 techniker, 03.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Der war zugegeben nicht so schlecht. :D
     
  22. #20 powerfood, 21.08.2014
    powerfood

    powerfood Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    110
    Versuch es mal mit der Einheit....

    Trainingswoche mit einer Einheit:

    Langhantelcurls stehend: 3 Sätze 8-10 WH

    Kurzhantel auf der Bank sitzend: 3 Sätze 8-10 WH

    Konzentrationscurls vorgebeugt: 2 Sätze 10-12 WH

    Trainingswoche mit zwei Einheiten:

    1 Einheit

    Langhantelcurls stehend: 3 Sätze 8-10 WH

    Kurzhantelcurls 3 Sätze 8-10 WH

    Konzentraionscurls vorgebeugt: 2 Sätze 10-12 WH

    2 Einheit:

    Scoutcurls: 3 Sätze 8-12 WH

    Hammercurls: 3 Sätze 8 – 12 WH
     
Thema:

Oberarmumfang

Die Seite wird geladen...

Oberarmumfang - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Oberarmumfang?

    Oberarmumfang?: durch welche Übung kriege ich einen größeren Oberarmumfang? Montag mache ich Bizeps und Freitag Trizeps :alarm:
  3. Stagnierender Oberarmumfang

    Stagnierender Oberarmumfang: Liege jetzt schon seit einer relativ langen Zeit(6 Monate) bei dem selben Oberarmumfang...Was mache ich falsch?!
  4. 51 cm oberarmumfang mit 17?

    51 cm oberarmumfang mit 17?: Hallo! hab gerade nen bericht gelesen,dass jugendliche in berlin schon in nem alter von 15 jahren steroide nehmen! es wurde dort von nem 17...