Oberarmumfang

Diskutiere Oberarmumfang im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich denke mal er wird sich nach 5 Jahren ein wenig verändert haben :mrgreen: Ich übernehme mal die Arbeit der Admins und sage: Bitte keine alten...

  1. #21 tazuro94, 21.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich denke mal er wird sich nach 5 Jahren ein wenig verändert haben :mrgreen:
    Ich übernehme mal die Arbeit der Admins und sage: Bitte keine alten Threads ausgraben :ok:
     
Thema:

Oberarmumfang

Die Seite wird geladen...

Oberarmumfang - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Oberarmumfang?

    Oberarmumfang?: durch welche Übung kriege ich einen größeren Oberarmumfang? Montag mache ich Bizeps und Freitag Trizeps :alarm:
  3. Stagnierender Oberarmumfang

    Stagnierender Oberarmumfang: Liege jetzt schon seit einer relativ langen Zeit(6 Monate) bei dem selben Oberarmumfang...Was mache ich falsch?!
  4. 51 cm oberarmumfang mit 17?

    51 cm oberarmumfang mit 17?: Hallo! hab gerade nen bericht gelesen,dass jugendliche in berlin schon in nem alter von 15 jahren steroide nehmen! es wurde dort von nem 17...