OBERE BRUST SCHNELLER AUFBAUEN UND MASSIGER?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von StardustfighteR, 13.03.2007.

  1. #1 StardustfighteR, 13.03.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ...ich hab mal wieder ein paar fragen an euch :mrgreen:
    und zwar habe ich festgestellt das meine untere brust sehr viel definierter und sehr viel massiger ist als der obere teil
    ..jetzt wäre meine frage an euch..
    ....wie würde ein perfektes und hartes training für diese muskelgruppe aussehen?
    ihr würdet mir damit echt weiterhelfen :anbeten:




    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "Wer Disziplin hat , in dem steckt Potenzial"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 13.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich mache seit gestern folgendes:

    KH-Bankdrücken
    Fliegende schräg
    LH Bankdrücken schräg
     
  4. #3 Anonymous, 13.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...alles was auf der Schrägbank ausgeführt wird beansprucht vorrangig die obere Brust...sowie vorgebeugte Cable Crosses.
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    bei cable crosses kommt es aber vorrangig darauf an, wo man die cable crosses zusammenführt.
    zum lendenbereich = untere brust
    grade vor die brust = obere brust
    dazwischen = mittlere brust

    wie man sich hinstellt, ist im grunde genommen egal...aber ich meine meine je grader man steht, desto mehr arbeiten die deltas!
     
  6. #5 StardustfighteR, 13.03.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das heisst:
    wenn ich Brust workout mache
    müsste ich ja dann mehr als 6 übungen oder so machen, um die brust auch richtig und vollständig zu trainieren? :confus: :cool:
     
  7. #6 Anonymous, 13.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keineswegs...du wechselst durch...max. 4 Übungen und zuerst die drückenden.
     
  8. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wieso? du musst doch nicht alles auf einmal trainieren.
    ich wechsel immer zwischen diesen beiden plänen für brust:

    Brust I
    - Flachbankdrücken
    - Schrägbankdrücken mit KH
    - Butterfly
    - Pullover mit KH

    Brust II
    - Schrägbankdrücken
    - Fliegende (schräg)
    - Pullover am hohen Block
    - Cable Cross

    da ist ne menge obere Brust mit drin, und durch das reine Flachbankdrücken baust du trotzdem schnell Masse auf.

    edit: da war fraggels schneller ;)
     
  9. #8 StardustfighteR, 13.03.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    okay...
    leute...ihr wart mir mal wieder eine sehr gute hilfe :-D
    ich werd heut gleich damit anfangen :anbeten: :anbeten: :anbeten: :mrgreen:
     
  10. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    habt ihr keine negative bank??
    nichts ist geiler als untere brust zu trainieren...macht so richtig bock!
    einer meiner lieblingsübung!
     
  11. #10 StardustfighteR, 14.03.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    naja bei uns im studio ist das einzige was fehlt...negativ..
    die müssen wir uns immer zusammen schieben
    ..is voll dumm
    aber naja.-..machen wir auch ..
    doch :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um die Untere Brust braucht sich gleube ich kleiner Sorgen machen...diese ist so oft als Synergist vorhanden, da da ein isoliertes Training eigentlich garnicht nötig wäre.
     
  13. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal gehört dass man beim decline-drücken (oder wie das heißt) sich die kleinen adern im gehirn kaputt macht, weil man mit dem kopf nach unten liegt, also das blut ins gehirn strömt. wenn man dann mit aller kraft am pressen ist, dann könne es da zu schäden kommen

    haltet ihr das für möglich?
     
  14. #13 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe da noch nichts von gehört...Du hast z.B. beim Kreuzheben oder grade bei den Kniebeugen ne viel höhere Belastung auf dem gesamten cardio-vasculären-System
     
  15. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    einem typen bei uns im studio ist ein äderchen im kopf beim trizepsdrücken geplatz....von daher...kanns immer passieren. aber eher unwahrscheinlich, wenn man vernünftig trainiert... :bash:
     
  16. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und was ist passiert?
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 14.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube kaum, dass bei einem GESUNDEN Menschen im Gehirn eine Kapillare platzen kann.
    Das Blut, dass einem gefühlt "in den Kopf" strömt wenn man nach unten liegt ist im Blutkreislauf der Haut über der Schädeldecke.
    Ich denke, dazu muss schon ordentlich Bluthochdruck oder ähnliche Scherze vorhanden sein, dass so etwas in unmittelbarer Nähe zum Gehirn passiert.
     
  18. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    er hat eine gewisse pause gemacht und trainiert jetzt wieder wie'n bekloppter! :biggrin:



    :bash:
     
  19. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    wie hat er es denn überhaupt bemerkt? ich meine, dir läuft deswegen ja kein blut ausm kopf!? :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    hab keine ahnung....war vor meiner zeit....muss mal nachfragen....
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist bei mir genau umgekehrt. Oben geht mehr als unten
     
Thema:

OBERE BRUST SCHNELLER AUFBAUEN UND MASSIGER?

Die Seite wird geladen...

OBERE BRUST SCHNELLER AUFBAUEN UND MASSIGER? - Ähnliche Themen

  1. übungen für oberen brustmuskel

    übungen für oberen brustmuskel: hey leute könnt ihr mir vllt sagen welche übungen für den oberen brustmuskel sehr gut geeignet sind.weil das is so ziemlich mein problemfall da...
  2. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  3. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...
  4. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  5. Ungleiches Wachstum der oberen Brust

    Ungleiches Wachstum der oberen Brust: Servus! Also, seit ich angefangen habe zu trainieren fällt mir aus, dass das Wachstum der rechten oberen Brust geringer ist, als das der...