Obere Brust stärken

Diskutiere Obere Brust stärken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo erstmal an alle, die regelmäßig das Forum besuchen! Habe mich vor kurzem hier angemeldet und durfte schon eine Menge lernen ;-) Habe da...

  1. #1 Freefall, 17.11.2008
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle, die regelmäßig das Forum besuchen!
    Habe mich vor kurzem hier angemeldet und durfte schon eine Menge lernen ;-)

    Habe da mal ne Frage: Wie kann ich am effektivsten meine obere Brust stärken?

    Fange zurzeit, wenn ich Brust trainiere mit Langhantel-Schrägbank an und anschließend Kurzhantel-Schrägbank.

    Ist das schon zuviel des Guten für die obere Brust oder so in Ordnung?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. #2 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel Sätze und Wh machst du denn?Flachbankdrücken machst du wohl gar nicht?
     
  3. #3 Freefall, 23.11.2008
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also zurzeit mache ich eine Massephase mit 5-7 Wdh. Insgesamt mache ich 3 Sätze Flachbank und 6 Sätze Schrägbank!
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 23.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    2mal Schrägbankdrücken ?

    LH flach
    LH schräg
    Flys schräg / Butterfly

    So würde ich es machen.
     
  5. #5 dudemaster, 23.11.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    würde:

    5-6 LH Schrägbank
    dann 3-4 LH Flachbank

    schweres gewicht+gute pausen
     
  6. #6 Andre/zorn, 24.11.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich fange mit Bankdrücken an, dann kommen flachbank fliegende dann wird gewechselt auf Schrägbankdrücken und Schrägbank fliegende.

    Die erste Übung wird mit 4 Sätzen die restlichen mit 3 Sätzen abgehandelt.

    Immer mit Trainingspatner damit man über das Muskelversagen hinaus trainieren kann
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auch so machen, allerdings kein Buttefly.
     
  8. #8 the-one-and-only, 24.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deinen obere Brust stärken möchstest dann mach zuerst Schrägbankdrücken und dann Flachbankdrücken. Mach von beidem 3 Sätze! reicht vollkommen. Wenns dir doch nicht reicht dann mach noch 2 sätze irgendeine IsoÜbung.

    Gruß
     
Thema:

Obere Brust stärken

Die Seite wird geladen...

Obere Brust stärken - Ähnliche Themen

  1. übungen für oberen brustmuskel

    übungen für oberen brustmuskel: hey leute könnt ihr mir vllt sagen welche übungen für den oberen brustmuskel sehr gut geeignet sind.weil das is so ziemlich mein problemfall da...
  2. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  3. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...
  4. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  5. Ungleiches Wachstum der oberen Brust

    Ungleiches Wachstum der oberen Brust: Servus! Also, seit ich angefangen habe zu trainieren fällt mir aus, dass das Wachstum der rechten oberen Brust geringer ist, als das der...