Obere Brust stärken

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Freefall, 17.11.2008.

  1. #1 Freefall, 17.11.2008
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle, die regelmäßig das Forum besuchen!
    Habe mich vor kurzem hier angemeldet und durfte schon eine Menge lernen ;-)

    Habe da mal ne Frage: Wie kann ich am effektivsten meine obere Brust stärken?

    Fange zurzeit, wenn ich Brust trainiere mit Langhantel-Schrägbank an und anschließend Kurzhantel-Schrägbank.

    Ist das schon zuviel des Guten für die obere Brust oder so in Ordnung?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel Sätze und Wh machst du denn?Flachbankdrücken machst du wohl gar nicht?
     
  4. #3 Freefall, 23.11.2008
    Freefall

    Freefall Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also zurzeit mache ich eine Massephase mit 5-7 Wdh. Insgesamt mache ich 3 Sätze Flachbank und 6 Sätze Schrägbank!
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 23.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    2mal Schrägbankdrücken ?

    LH flach
    LH schräg
    Flys schräg / Butterfly

    So würde ich es machen.
     
  6. #5 dudemaster, 23.11.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    würde:

    5-6 LH Schrägbank
    dann 3-4 LH Flachbank

    schweres gewicht+gute pausen
     
  7. #6 Andre/zorn, 24.11.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich fange mit Bankdrücken an, dann kommen flachbank fliegende dann wird gewechselt auf Schrägbankdrücken und Schrägbank fliegende.

    Die erste Übung wird mit 4 Sätzen die restlichen mit 3 Sätzen abgehandelt.

    Immer mit Trainingspatner damit man über das Muskelversagen hinaus trainieren kann
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auch so machen, allerdings kein Buttefly.
     
  10. #8 the-one-and-only, 24.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deinen obere Brust stärken möchstest dann mach zuerst Schrägbankdrücken und dann Flachbankdrücken. Mach von beidem 3 Sätze! reicht vollkommen. Wenns dir doch nicht reicht dann mach noch 2 sätze irgendeine IsoÜbung.

    Gruß
     
Thema:

Obere Brust stärken

Die Seite wird geladen...

Obere Brust stärken - Ähnliche Themen

  1. übungen für oberen brustmuskel

    übungen für oberen brustmuskel: hey leute könnt ihr mir vllt sagen welche übungen für den oberen brustmuskel sehr gut geeignet sind.weil das is so ziemlich mein problemfall da...
  2. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  3. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...
  4. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  5. Ungleiches Wachstum der oberen Brust

    Ungleiches Wachstum der oberen Brust: Servus! Also, seit ich angefangen habe zu trainieren fällt mir aus, dass das Wachstum der rechten oberen Brust geringer ist, als das der...