obere Brust, unterer Bauch^^

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von erfolgsucher, 26.01.2010.

  1. #1 erfolgsucher, 26.01.2010
    erfolgsucher

    erfolgsucher Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Interessant überschrift hoff ich =)

    naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber mitlerweile tut sich bei mir Brustmäßig kaum noch was.
    auch wenn ich so ziemlich ans Limit gehe.. trainieren maximal Gewicht.

    Aber irgendwie wird die brust nit größer vorallem der obere Bereich ist mir noch zu gerade :-( mag da mehr für tun.

    gibts da spezielle Übungen?
    Ich mache immeR: Flachbank LH, Schrägbank KH, Dips vorgebeugt und Butterfly.

    Mein anderes Problem is das ich jetzt im Frühjahr halt mehr für den Bauch auch machen will wie sicher viele von euch =)
    bei mir ists so jetzt über die winterzeit hab ich doch 2 kleine rollen bekommen^^:-D die MÜSSEN :alarm: :alarm: weg!
    Kanns selbst nit sehen vorallem halt im unteren bauchbereich.

    Meine Freunde die jetzt schon viele viele Jahre Fitness machen die meinte ich soll halt cardio machen und mich anders ernähren.
    Das mit dem ernähren ist aber nit so einfach da ich was das essen angeht doch sehr pingelig bin :-(

    naja und dann meinten die ich soll halt MEHR Cardio machen, normalerweise kann ich auch so viel essen wie ich will ohne zuzunehmen aber die rolle ist halt gekommen^^ :-(

    hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben.. :anbeten: :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was willst du denn hören? ich kenn dir keine effektiven tips zur fettverbrennung geben, wenn du nicht gewillt bist deine ernährung zu ändern. das ist nun mal das a und o bei der sache. cardio kann zwar hilfreich sein, allerdings nur ergänzend.

    wenn bei der brust nix mehr geht, trainingsplan wechseln oder pausieren.
     
Thema:

obere Brust, unterer Bauch^^

Die Seite wird geladen...

obere Brust, unterer Bauch^^ - Ähnliche Themen

  1. übungen für oberen brustmuskel

    übungen für oberen brustmuskel: hey leute könnt ihr mir vllt sagen welche übungen für den oberen brustmuskel sehr gut geeignet sind.weil das is so ziemlich mein problemfall da...
  2. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  3. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  4. Ungleiches Wachstum der oberen Brust

    Ungleiches Wachstum der oberen Brust: Servus! Also, seit ich angefangen habe zu trainieren fällt mir aus, dass das Wachstum der rechten oberen Brust geringer ist, als das der...
  5. Obere Brust stärken

    Obere Brust stärken: Hallo erstmal an alle, die regelmäßig das Forum besuchen! Habe mich vor kurzem hier angemeldet und durfte schon eine Menge lernen ;-) Habe da...