Obere Rückenschmerzen

Diskutiere Obere Rückenschmerzen im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hi, leide grad ziemlich stark an oberen Rückenschmerzen, hab ein starkes hohlkreuz aber glaub ned das es davon kommt...gibt es irgendwelche...

  1. #1 bayarea, 10.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leide grad ziemlich stark an oberen Rückenschmerzen, hab ein starkes hohlkreuz aber glaub ned das es davon kommt...gibt es irgendwelche übungen oder dehnübungen die man auch täglich zu hause machen kann...scheint irgendwie ne verspannung zu sein hab des dort nämlich nicht immer sondern erst seit montag...
     
  2. #2 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten 1 Woche mal komplett entlasten!
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Massage kann ich nur empfehlen. Allerdings von einem Profi, da kann leicht was schief gehen.
     
Thema: Obere Rückenschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obere rückenschmerzen

Die Seite wird geladen...

Obere Rückenschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen im Oberen Bereich

    Rückenschmerzen im Oberen Bereich: Hallo, ich hab jetz schon seit längerem so komische Schmerzen die sich Hauptsächlich bemerkbar machen wenn ich meinen oberkörper drehe, die...
  2. Starke obere Rückenschmerzen...

    Starke obere Rückenschmerzen...: Hi, ich hab nun seit letzten mittwoch jeden tag am oberen rücken schmerzen...morgens sind die schmerzen meist noch nicht da kommen erst im...
  3. Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?

    Ist diese Übung nur für den Oberen-rücken?: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Muskelgruppen ich mit dieser Übung trainiere? Und welchen Unterschied macht es wenn ich den breiteren Griff...
  4. übungen für oberen brustmuskel

    übungen für oberen brustmuskel: hey leute könnt ihr mir vllt sagen welche übungen für den oberen brustmuskel sehr gut geeignet sind.weil das is so ziemlich mein problemfall da...
  5. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...