Oberkörper

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von L3Bron, 25.02.2007.

  1. L3Bron

    L3Bron Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    HEY also ich bin ein sehr aktiver sportler ich gehe seit ca. 1 jahr 3-4 die woche ins fitnesstudio ca. 2-4h abhängig von school - naja habe zusaätzlich noch hockey 1x die woche 1x fußball sowie basketball training ! Also ihr seht viel beschäftigt :) so das war erstmal was zu mir !

    Jetz zu meinen Zielen :) ich bin wie ihr seht 17 jahre fast 18 nicht gerade riesen groß ich sage mal bin durchschnitt und möchte 1 Sache erreichen in der 3 vereint sind ! 1 Super oberkörper!!! also a) dicke arme mit definierten muskeln b) ein waschbrett bauch c) breite brustmuskeln !

    ich trainiere schon sehr felißig und sind auch schon erfolge zu sehen aba das dauert mir einfach zu lange ,,, ich nehme immer nach der training ein proteinshake von 500g milch 5-7 esslöffel protein pulver von 95% eiweis

    habe schon fast ein six pack also ich kann ihr fühlen und wenn ich meine (wirklich dünne) fettschicht am bauch bissel schiebe seiht man die einzelnen pakete doch ich will MEHR was kann ich tun um dickere arme und super sixback sowie eine breite starke brust zu bekommen? was für mittel kann man nehmen und welche nebenwirkungen haben sie ?

    HELF MIR war viel text ich weis aba dachte je mehr ihr von mir wisst um so besser könnt ih mir individuell tipps geben und trainingsmethodn oder wundermittelchen vorschalgen :) ssz BENJAMIN


    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schreib doch mal genau wie du bisher trainiert hast, dann können wir dir auch besser tips geben, die dein training eventuell effektiver machen :cheesy:
     
  4. #3 haniball79, 26.02.2007
    haniball79

    haniball79 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    moin...also meiner meinung nach machst du zu viel training.2 bis 4 stunden sind einfach zu viel.anbei du auch noch fußball,baskettball und eishocky betreibst!normal sind 1 1/2 stunden training ina muckibude genug.sonst is man am übertraineren.der muskel brauch schon seine pause um sich zu regenerien..und wenn du krätige und devinerte arme haben willst must du bin ich der meinung erst auf masse (wennig wiederholung und viele gewicht) eine zeit tranieren und dann auf devi.(wennig gewicht und viele wiederho.).pausen muss der muskel auf jeden fall haben sonst bringt das nichs...zu deim eiweis,find ich du nimmst zu viel.schlimm is das glaub ich nich aber auf dauer teuer..mit wundermittel wie fettburner oder eiweispulver mit zusatzproteine da kenn ich mich nich so mit aus,da würd ich mich mal hier im shop um gucken..gut das kann ich dazu sagen,frohes schafen.gruss haniball79 :-)
     
  5. L3Bron

    L3Bron Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    hey danke erstmal für antworten :) jo also mache meistens so 10-15 wdh und 3-4 satz training !

    Aber seien wir doch mal ehlich rechts das bild von arnie in der FLEX solche arme kann man doch nicht bekommen nur vom trainieren der hat doch da irgendwie nachgeholfen .....

    ok du wolltest was zu meinem training wissen also : ich habe 2 trainings pläne wo versch. muskelgruppen beansprucht werden ... so das ich auch mal 2 tage hintereinander trainineren kann und meine muskeln sich trotzdem regenerieren können .. 3-4 sätze und so 10-15wdh.

    und ich esse soziemlich alles viele nudeln .. ab und zu mal eier fleisch trainke nur stilles wasser haste noch mehr tipps für mich :confus: würde mich freuen mfg ben
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    moin neuer und willkomen :mrgreen:
    Dann versuche ich mal licht ins dunkle zu bringen...

    1. Du trainierst zu viel! dein Körper kann sich unmöglich bei so einer belastung erholen!

    2. 2-4 stunden sind viel zu viel! Wenn ich das richtig verstanden habe hast du deinen körper in zwei teile aufgeteilt die du trainierst! dann sollte 1-1,5 stunden reichen! ich mache immer einen großen und einen kleine muskel und brqauche dafür so etwa 45-60 min.
    die Wh würde ich auf 8-10 runtersetzen. 3-4 sätze für große muskeln 2-3 sätze für die kleinen!

    3. was für wundermittel meinst du? wenn du an steroide denkst, vergess es,das ist auch noch zu früh und auch scheiße.
    um das ganze anzutreiben kann du kreatin nehmen(NW vielleicht durchfall die ersten tage)
    Glutamin wäre dann im zusammenhang auch was feines!
    Dein eiweißkonsum solltest du mehr auf den tag verteilen damit der muskel immer fein was zu mampfen hat! Immer schön kH essen vorallem vor und nach den training.

    4. ein super körper wie auch immer der aussehen mag, dauert seine zeit! mach immer schön fleißig weiter dann wird das!

    5. dein kfa. kann ruhig noch etwas runter...


    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen....


    ach schicke dir noch ne PN
     
  7. #6 Andre/zorn, 26.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Wenn du doch Fortschritte gemacht hast ist es doch super! Trainierst doch erst seit 2006. Beim Muskelaufbau muss man einwenig geduldig sein, die kommen nicht von heut auf morgen.

    Den Waschbrett bauch sieht man erst richtig ab einen KFA von 10% wenn ich mich recht erinnere. Kreatin würde ich an deiner Stelle noch nicht nehmen ist herausgeworenes Geld, da du am Anfang genug Fortschritte machst.
    Also immer schön weiterpumpen dann wird das was.
    Spielst du Hockey oder Eishockey?
     
  8. #7 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann und mit welchen Übungen trainierst Du welche Muskelgruppe...und wie ernärst Du Dich. Schreibe bitte mal Deinen ganzen Wochenablauf hier rein. Wann Krafttraining, wenn Basketball, wann Hockey...etc. Was an welchem Tag stattfindet und vor allem an Krafttrainigstagen, welche Muskelgruppen bearbeitet werden.
     
  9. L3Bron

    L3Bron Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    Hey unglaublich wie cool ihr drauf seid erstmal vielen dank für die antworten :)

    also zum wochen ablauf um deine frage zu beantworten

    Montag: Fitnessstudio

    Di: basketball (hab ich aba in letzter zeit bisssel eingestellt wegen überbelastung )

    Mittwoch: wieder Fit. studio

    Donnerstag: hocke (in der halle nich eishockey

    Freitag: fußball und anschließend geh ich wieder ins fit. studio

    SA: ruhe tag LOL

    und SO: wieder fit. studio :biggrin:

    jetz hab ich auh mal ein paar fragen was is das kreatin und was bringt es gl. auch zum glutamin .. :confused:

    DANKE MFG BEN
     
  10. #9 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...und welche Muskelgruppen an den Tagen im Studio?? Denn Deine Woche ist total überladen und von Regeneration, welche für die Muskelgruppen das A und O zum wachsen ist, ist keine Spur zu sehen.

    Creatin und Glutamin sind bei Deinem Trainingslevel rausgeworfenes Geld.
     
  11. L3Bron

    L3Bron Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    bin mir nicht genau sicher aba glaube montag und fr. mach ich bizep, bauch, brust und latissimus

    und am mittwoch und so. dann rücken schulter, bein trizep

    habe halt 2 trainingspläne zu je 20 übungen desswegen weis ich das auch nicht soo genau warum denkst du das wäre rausgeworfenes geld...?

    mfg ben
     
  12. #11 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du nicht 20 Übungen pro Einheit sind zuviel?

    Weil Du mit dem Trainigsstand mehr als genug Erfolge mit Protein alleine erziehlst. Creatin beschleunigt da nooch nichts, da noch kein Plateau da ist.
     
  13. L3Bron

    L3Bron Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    hey habe mal bissel geschaut uns so und habe von der firma ALLSTARS amino tropin gefunden kleine rote tabletten kann mir jemand was dazu sagen es wir beschrieben als ZITAT:"Anabole wirkung= optimierter muskelaufbau, Anti-katabole Wirkung= maximaler Muskelschutz, gefäßerweiternde Wirkung= extremer Pump im training sowie schnellstmögliche verfügbarkeit " :confus: finde hört sich gut an was meint ihr?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber du scheinst weder den geringsten Schimmer von Training noch von Ernährung zu haben. Du solltest dir erstmal einen sinnvollen und durchdachten Trainingsplan (mit Beinen) erstellen (lassen). Dann solltest du gezielt deine Ernährung umstellen und als Sup höchstens ein gutes Whey Protein nach dem Training nehmen. Wenn du das gemacht hast, trainierst du mal ein Jahr und dann kann mal weiter sehen.
     
  16. #14 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    An deiner Stelle solltest du den Sonntag auch frei machen. Zu den ganzen Ausdauersportarten dann einen 2er-Slit oder ein GK-Plan.

    Außer Protein soltest du nichts nehmen.
     
Thema:

Oberkörper

Die Seite wird geladen...

Oberkörper - Ähnliche Themen

  1. Asymmetrie - Oberkörper

    Asymmetrie - Oberkörper: Hallo Forum, ich hab folgendes "Problem": Linke Seite: Trizeps u. Brustaußenseite "schwach", Brustinnenseite "stark"...
  2. Solider Oberkörper

    Solider Oberkörper: Guten Tag und herzlich Willkommen hier :) zuerst einmal ein paar Angaben zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,76 cm groß und wiege 52 kg....
  3. Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?

    Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?: Hallo, Ich möchte an Muskelmasse im Oberkörper zunehmen (Bi-/Trizeps, Schultern und Brust) und nun weiss ich nicht ob ich mich bei McFit anmelden...
  4. Oberkörperrasierer

    Oberkörperrasierer: Hallo zusammen, ich mach jetzt seit 5 Jahren ausdauersport und mach jetzt seit nem halben/dreiviertel Jahr auch ein wenig Muskeltrainig damit...
  5. Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper)

    Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper): hey Leute :) habe da mal eine Frage. Stimmt das, dass Handballer am Oberkörper am durchtrainiertesten sind? ( mehr als Fußballer, Basketballer...