Oberschenkel/Bauch Problem :/

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Iron_Lion, 16.11.2008.

1. #1 Iron_Lion, 16.11.2008
    Iron_Lion

Iron_Lion Newbie

Hallo liebe User!

Ich wende mich heute an euch mit folgenden Problemen.

Ich habe in den letzten 8 Monaten mein Gewicht von 120kg auf 80 kg reduziert und habe immernoch 2 störende Körperteile :roll:

Zum einen der Bauch und die Obershenkel.

Nach dem Gewichtsverlust ist mein Bauch spürbar weicher und kleiner geworden :-)
    Dennoch finde ich ihn dick und wirft noch einige falten, möchte somit fragen , wie ich vorgehen sollte um ihn zu trainieren, damit er etwas förmlicher aussieht :)

Zum zweiten finde ich das meine Oberschenkel ebenfalls zu dick aussehn, kann ich da gezielt vorgehen das man an Umfang verliert, durch gezieltes training?
    Und wenn ja, wie?!

Soweit so gut.

Zu meiner Person:

18 Jahre alt
    188 cm groß
    80 kg schwer

Bisheriges Training war bei mir typischerweise das Fahrrad fahren und jeden tag mind. 1 std Crosstrainer.

Nun möchte ich fragen ob es sinnvoll wäre weiter mit dem Gewicht nach unten zu gehen, eigentlich bin ich laut BMI Normalgewichtig, finde jedoch das ich zu dick aussehe :-(

Für eure Meinungen bzw. Tipps bin ich dankbar

Gruß

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.11.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hallo...

Das Fett wirst du auch weiterhin nur per Diät vernichten können.

Du kannst aber schon mit Krafttraining beginnen und die Muskeln formen. So wird die Haut langsam wieder straffer und auch das Gesamtbild wirkt anders.

Anfangen kannst du mit einem Ganzkörperplan.

Thema:

Oberschenkel/Bauch Problem :/

Die Seite wird geladen...

Oberschenkel/Bauch Problem :/ - Ähnliche Themen

1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...