Oberschenkel Training

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von SoldOut, 08.08.2007.

  1. #1 SoldOut, 08.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe eine Frage.
    Und zwar habe ich recht muskelöse Oberschenkel vom Fußball und Tennis und co.Beim sitzen sehen sie wirklich manchmal so aus als wären es kuhschenkel oder sowas :biggrin:

    Kann man "andersrum" trainieren,also kein Muskelaufbau sondern sowas wie Muskelabbau?!:oops:

    Möchte nochmal betonen ,dass es wirklich kein Fett ist sondern meine Oberschenkel sehr fest sind.Bei Fett wüsste ich die Antwort selber.
    Würde mich über antworten freuen ,danke schonmal im Vorraus

    €: hoffe ich bin im richtigen Thread...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Für was willst du deine Oberschenkel abtrainieren, sei froh dass du muskulöse hast, vielleicht hätten andere gerne so welche wie du.Bei mir ist es genauso, dass meine sehr muskulös sind vom Fußball früher.

    Abtrainieren, wie stellste es dir vor ? versuchs ma mit Beine hoch legen und nen Jahr deine Beine überhaupt nicht belasten mit Sport oder anderen.

    Ne Spaß, sei doch froh dass du so welche hast, was stört dich denn an ihnen ?
     
  4. #3 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    du bist hier wahrscheinlich der erste der sich beschwert weil du dicke Oberschenkel hast :biggrin:

    Setz doch mal ein Pic in dei Galerie damit wir uns das mal anschaun können?
     
  5. #4 SoldOut, 08.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab leider im moment keine cam ...
    Ich möchte einfach an Umfang verlieren ... aber da es sehr muskelös ist ,weiß ich nicht mit welchen trainingsplan oder welchen übungen bzw was für Sport bzw ob es überhaupt möglich ist :/


    Achja .... das mit dem hochlegen hab ich sozusagen 4 monate jetzt hinter mir.
    Wurde am Daumen operiert und dazu wurde mir am Beckenknochen etwas Knochen entfehr und durfte daher noch kein Sport machen ,das heißt hab seit 4 monaten kein Sport mehr gemacht ,weil ich ca. 2 monate davon noch ein gibs und schienen und bla bla anhatte und danach halt die OP. Aber hat auch nichts gebrahct :baeh:
    Das zum Thema hochlegen auch wenn du es als spaß meinst...und wäre es der einzige weg dann forget about it ,so krank bin ich dann doch nicht :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pro-Ana ist woanders, hier sind Muskeln gewollt. Also irgendwie der falsche der Ort, so einen Schwachsinn zu fragen.

    Ich werd die Diskopumper nie verstehen. Traurig sowas. :wein: :naja:
     
  7. #6 SoldOut, 08.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin genau das gegenteil.Bin sehr dünn und hab wenig muskeln ,desswegen passen die dicken muskelösen oberschenkel auch kaum.Desswegen frag ich.

    Mache 0 Muskelaufbau geschweige von deiner pro-ana theorie
     
  8. #7 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bau auch am Oberkörper Muskeln auf, damit es symmetrisch ist. Und dann alles weiter ausbauen.
     
  9. #8 SoldOut, 08.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich glaub ich bin hier wirklich falsch :roll:

    ich möchte keine muskel aufbauen !!!!! Bin sehr zufrieden mit meinem Körper will nur etwas an oberschenkel umfang verlieren....

    Also gibt es Möglichkeiten oder nicht?Mehr will ich ja garnicht wissen [​IMG]
     
  10. #9 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    neuer sport Body-Degenerating :shake:

    sorry ne antwort darauf habe ich nicht, habe mich noch nie damit beschäfigt wie ich effektiv muskeln verlieren kann..
     
  11. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Omg!! Das ja mal was ganz neues ... Find die Idee von txqr auch am besten mach deinen Oberkörper symethrisch dazu ... Und mal ehrlich wer will bitte schön nur Haut und Knochen sein? ... Das ist ja wohl mal echt nicht schön.
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Gibt auch so Leute, die mit sich zufrieden sind.

    Aber die einzige Möglichkeit wäre Oberkörper zu trainieren , damit alles zueinander passt.
     
  13. #12 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das beste wäre von der Logik her das du mit Fußball und Tennis aufhörst sonst wirds nur noch schlimmer.

    Das problem ist,man kann net gezielt abnehmen.Du wirst es wohl so akzeptieren müssen das du nun mal dicke Oberschenkel hast?
     
  14. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das problem, hab auch dicke oberschenkel (auch kaum fett).
    mittlerweile ists mir richtig egal, da ich jetzt weiss dass ne gute beinmuskulatur wichtig ist. ich bin sogar froh :D

    wie man die dinger dünner macht weiss ich auch nicht, mich hats immer gestört dass die wie oberschenkel von übergewichtigen leuten aussahen wenn ich mich hingesetzt habe, ist das auch dein problem?
     
  15. #14 SoldOut, 08.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja genau hamsti.Dann pressen sich die dinger richtig auseinander.

    Es sind halt typische Fußballerbeine.

    Aber ich möchte nochmal betonen:
    Ich fühle mich nicht unwohl in meinem Körper,ich bin auch nicht nur haut und knochen und ich will nicht mein oberkörper etc. trainieren und es symmetrisch machen ,da es schon sehr gut passt nur trotzdem ein wenig den Umfang minimiren,nicht auf haut und knochen aber schon etwas schmaler.

    Laufen/Spinning bringt auch nichts ,da man damit ja keine Muskelmasse verliert oder?!
     
  16. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Also wenn du Cardio machst, dann nimmt dein Körper ja die Nährstoffe von der Leber. Wenn keine Nährstoffe da sind, dann verlierst du Muskelmasse. Das heißt, dass du wenig essen musst und viel Cardio machen musst, damit dein Körper nicht die Nährstoffe verbrennt, sondern die Muskelmasse.
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich hab nur versucht logisch zu denken :mrgreen:

    Wär nett, wenn ein "Experte" was dazu sagen könnte. Meine Oberschenkel sind auch dick, weil ich früher Fußball gespielt habe(3-4Jahre). Aber mich stören sie nicht wirklich.
     
  17. #16 SoldOut, 08.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Joar wäre ehct nett wenn so ein "experte" mal sein senf dazu geben könnte.

    Aber das der Körper nährstoffe aus der muskelmasse nimmt kann auch sehr ins negative gehen oder?Hört sich nicht besonders gesund an :alarm:
     
  18. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Einzige Möglichkeit: mit dem Sport aufhören!!

    Aber ich verstehe dich nicht. Ich spiele selbst schon seit über 10 Jahren Fußball und hab als 12 Jähriger schon dickere Beine gehabt als mein Vater. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen auch nur 1 cm an Umfang einzubüßen, da Muskeln in unserem Sport nur Vorteile haben.
    Ich habe, als ich vor 4 Jahren ins Internat gekommen bin für ein Jahr mit dem Training aufgehört und nur am Wochenende bei den Spielen gespielt. Ein paar Monate darauf hab ich mir den Meniskus eingerissen. Ein halbes Jahr darauf das Kreuzband und dann folgte eine OP.

    Also ein guter Tippp lass die Masse dran!!!
     
  19. #18 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mensch so wie ihr das alle erzählt sollte ich mit kniebeugen und beinpresse aufhören und lieber 20 mintuen fußball spielen gehen...also wirklich... :(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu meiner Fußballzeit haben wir auch Kniebeuge und ähnliches im Training gemacht. Da war eigentlich immer Krafttraining für die Beine dabei.
     
  22. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Aber das die Beine auseinander gehen wenn man sich hinsetzt ist normal ... Ich wär froh wenn meine Beine etwas dicker werden kämpf schon damit aber die wollen einfach nicht :-( . Kannst ja mal was abgeben ;)
     
Thema:

Oberschenkel Training

Die Seite wird geladen...

Oberschenkel Training - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  3. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...
  4. Oberschenkelzerrung

    Oberschenkelzerrung: Hallo zusammen, ich habe mir beim Fußball eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Meint ihr ich kann Oberkörper (Brust, Schultern, Rücken) trotzdem...
  5. Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben

    Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben: Ahoi, lang ist's her, dass ich mich hier zuletzt habe blicken lassen. Ich hab auch seit meinem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel...