Oberschenkel Training

Diskutiere Oberschenkel Training im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Aus reiner Neugier. Was hast denn für einen Umfang?

  1. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Aus reiner Neugier. Was hast denn für einen Umfang?
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würd mich ach ma interessieren. hab ach ziemlich dicke beine+unapetitlich dicke adern an den beinen. denk da hilft nur akzeptieren (und sich freuen :))
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 10.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Vergiss es. Fussballer bauen zwar hochqualitative Muskelmasse auf, aber es braucht aufgrund des Training erheblich viel länger als mit einem anständigen BB-Beinworkout.
     
  4. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Jup das stimmt!! Aber mit Fußball kann man früher beginnen, ohne das es schädlich ist!!
    Und wenn man bedenkt, dass Profi Fußballer, meiner Info nach, einen durchschnittlichen Oberschenkelumfang von 70 cm haben, dann ist das nicht mehr so schlecht!!
    Da muss unser einer mal einige 100 Sätze Kniebeugen absolviert haben :shocked:
     
  5. #25 SoldOut, 10.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Oberschenkel Umfang beträgt im stehen ohne anzuspannen und an der breitesten Stellen knapp + - 49 cm :alarm:

    Hatte kein Messband da ,von daher hab ich es mit einer Kordel gemessen und die Stelle markiert wo sie sich überschneidet haben und diese Stück dann mit einem Linial gemessen von daher +- 1-2 cm
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Knapp 50 cm ist doch ok. Wie gross und wie schwer bist du denn? Also ich habe ebenfalls im stehen und ohne anspannen genau 60cm.
     
  7. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Naja 49cm ist ja nicht gerade so viel! Ich hab 57cm Oberschenkelumpfang und ich finde sie nicht soo dick! Kein Plan warum du so durchdrehst!
     
  8. #28 SoldOut, 10.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay thema kann geclosed werden...

    Hab beim Arzt nachgefragt,muskeln können nicht abtrainiert werden ,sondern können nur zurück gehen indem man inaktiv ist...

    shit :-(

    najjjjaaaaaa danke an euch und noch viel spaß beim muskelsport :baeh:
     
  9. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Ich prall mal mit meinen 64 :biggrin:
     
  10. #30 gasmeister, 10.08.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    49cm Oberschenkel würd ich eher als dünn bezeichnen.
    Sind ja fast Frauenbeine...
     
  11. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Wie kommst du auf 49? Er hat doch 64 geschrieben :biggrin:
     
  12. #32 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  13. #33 SoldOut, 10.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    :roll:

    vllt. für euch ,die immer pumpen gehen aber für mich ist das zuuuu viel :mrgreen:
     
  14. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    aso ich dachte er meint den Post von Johnny :biggrin:
     
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Mhh hast du mal ein Bild von deinem "ideal" Körper? Würde mich mal interressieren ... :)
     
  16. #36 SoldOut, 10.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wieso "ideal" Körper?! Nur weil ihr etwas anderes unter "Ideal" versteht? :confused:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jeder stellt sich was anderes unter Ideal vor. Uns würde mal interessieren, was für dich das Ideal ist.
     
  18. #38 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rofl sagt es doch frei heraus. ihr wollt doch nur ein bild von IHR sehen :biggrin: :mrgreen:
     
  19. #39 SoldOut, 10.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    von ihr?! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    wenn schon von ihm ...


    oder es war ironisch daher das große IHR keine ahnung... schwer einzuordner bei euch :baeh:
     
  20. #40 gasmeister, 10.08.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    - geht nicht -
     
Thema:

Oberschenkel Training

Die Seite wird geladen...

Oberschenkel Training - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  3. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...
  4. Oberschenkelzerrung

    Oberschenkelzerrung: Hallo zusammen, ich habe mir beim Fußball eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Meint ihr ich kann Oberkörper (Brust, Schultern, Rücken) trotzdem...
  5. Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben

    Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben: Ahoi, lang ist's her, dass ich mich hier zuletzt habe blicken lassen. Ich hab auch seit meinem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel...