Obst????

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 10.05.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hallo,
    Mal ne andere frage
    viele schwören darauf das man ja Obst ohne weiteres verzehren darf auch wärend der defi nur hat doch obst fruchtzucker der vom körper ja auch wie einfachzucker verarbeitet wird, falls ich mich da nicht täusche.
    Deshalb meine frage wäre es nicht besser in der defi auf gemüse zu setzen bringt auch vitamine wenn nicht mehr und zu dem ballaststoffe und wenn es nicht anders geht aus complexe carbs zu setzten siehe haferflocken usw.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 11.05.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    genau so ist es...

    Obst ggf. nachdem training für eben carbs´...
     
  4. #3 Todeskop, 11.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich würde mich dann aber auf Gemüse was mehr Ballaststoffe als Carbs hat beschrenken. (Broccoli, grüne Paprika, Spinat...)
     
  5. #4 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck dir die Nährwerte von Obst an. Obst ist nichts anderes als andere Lebensmittel wenn es um das Zusammenrechnen von Nährwerten geht. Wenn für diese Carbs im Rahmen des EP noch Platz ist, dann kann man es einbauen, wenn nicht dann nicht.

    Ohne weiteres darf man in der Defi nur Wasser und Kaffee verzehren, alles andere wird im Rahmen eines Ernährungsplanes gemacht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obst????

Die Seite wird geladen...

Obst???? - Ähnliche Themen

  1. Obst, Nüsse

    Obst, Nüsse: Hallo Jungs Meine Ernährung ist ziemlich schlecht und deshalb erreiche ich meine Ziele nicht. Eine Massnahme ist, dass ich die Kalorien zähle (+-...
  2. Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft

    Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft: Hi Was meint ihr? Was hat mehr Vitamine??? Meine Gastmutter hier in den USA meint es sei besser Orange Juice mit verdammt viel Zucker zu...
  3. Obst und Gemüse (Low Carb)

    Obst und Gemüse (Low Carb): 1.Welche Obst und welche Gemüsesorten kann man bei einer Low Carb Diät ohne "Reue" Essen. Also wo sind die wenigsten Kohlenhydrate drinnen?...
  4. obst in shake

    obst in shake: wollte mal fragen was ihr wen ihr obst in euren shake tut dan welches
  5. wie schlimm ist obst

    wie schlimm ist obst: hi, also da obst ja kurzkettige kohlenhydrate enthält sollte man ja nicht zu viel davon essen. meine frage ist jetzt ob es sich beim abnehmen...