Öfters Trainieren ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Nik, 22.04.2010.

  1. Nik

    Nik Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Ich pack es mal hier einfach rein ;)
    Also vorweg ich bin 17 Jahre ;)

    Ich Trainiere selber zuhause für nicht mehr gantz so dünne arme :baeh:
    ins Fitnesstudio möchte ich nicht so gerne das auch vorweg

    Mein Trainingsplan sieht so aus das ich mich jeden 2 tag
    mit Hantel training Liegestützen und diese Übungen>>> http://www.youtube.com/watch?v=IOri5Tlm23c

    auspauer danach gibts es dieses eiweiß >> Activevites 5000g Multi-Kompo Protein C6

    3 Löffel auf 1 Liter Milch

    Meine Frage wäre jetzt ob das so okay ist
    oder ob ich auch Jedentag trainieren kann zu mindest mein sixpäck


    Über Kretik und vorschläge meines (trainings Plan) wäre ich dankbar

    Mit Freundlichen grüßen Nik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    re

    mmh naja also ich würd nicht sagen das dein training viel bringen wird bissel mit hantel hier und da^^

    wenn zuhause trainieren willst such dir hier aus dem forum nen BWE plan raus die sind für zu hause immer leicht zu machen und bringen auch viel

    für arme kannst ja noch vill zusätzlich was mit den hanteln machen

    naja und ernährung ist mehr als eiweißpulver und nen liter milch^^ (fürn anfang aber auch nicht schlecht :) ) musst dir mal im forum im ernährungsbereich mal die wichtigen themen durchlesen

    Mfg

    Aureon
     
Thema:

Öfters Trainieren ?

Die Seite wird geladen...

Öfters Trainieren ? - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...