ÖL im Postshake?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kraftpanda, 24.07.2012.

  1. #1 Kraftpanda, 24.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Sinnvoll um die Kcal zahl zu erhöhen?

    Supplementier normal 30g Whey + 5g L-Glutamin + 60g Malto mit Wasser.

    Jetzt die frage trotz Malto, Öl? (Insulin?!)

    Oder nur in Shakes die nicht Post Work Out sind?!

    Achja, wenn ja welches Öl? Muss/Sollte es Leinöl sein oder tuts das billige Olivenöl genau sogut?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    In den PWO gehört es nicht!
    aber in einen shake als Zwischenmahlzeit sogar sehr gut geeignet ;-) Von Leinöl rate ich ab, es ist sehr sehr schwer qualitativ hochwertiges Leinöl zu bekommen. Die meisten Ladenhüter haben eine sehr schlechte Qualität!
     
Thema:

ÖL im Postshake?