Öl

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 15.03.2008.

  1. #1 Kasimir99, 15.03.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kenne mich noch nicht so gut aus und hab ne Frage.

    Meine Mutterhat gesagt, dass die BB immer nach dem Aufstehen einen Löffel Olivenöl nehmen. Ist das auch für mich sinnvoll? Bin in der Massenphase.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 15.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich hab das noch nie gehört!!
    ich frühstücke immer eine schüssel haferflocken vollkornbot mit käse oder wurst und magerquark!
    ein löffel öl wäre mir ein bischen wenig :wink:
    alsoich nehme olivenöl meistens zum kochen wegen der guten fette im gegensatz zu mageriene!!
     
  4. #3 Kasimir99, 15.03.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar nicht nur ein Löffel Öl, aber halt zusätzlich.

    mfg
     
  5. #4 fourtyfive, 15.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie gesagt ich mache es nicht kenne auch keinen der es macht!! ich weis auch nicht was das bringen sollte!!
    fette kannst du auch genug so zu dir nehmen!
    ich glaube wenn ich nach dem aufstehen einen löffel öl pur trinken würde, würde er auf dem selben weg meinen körper wieder verlassen :kotz:
     
  6. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Also ich kenn einige hartgesottene die jeden Morgen 2 EL Leinöl einwerfen - aber das halten meine Geschmacksnerven nicht durch
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man kann es durchaus machen. In vielen Shake-Rezepten wird Leinöl oder Walnußöl eingesetzt.

    Ich persönlich halte es aber für übertrieben.
     
  9. #7 Adam33332, 15.03.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Kann man ja optimal in ein Shake oder ein Salat geben.

    Pflanzliche Fette (ungesättigte Fettsäuren) sind gut für´s Herz-Kreislaufsystem.
    Zudem können Fette als Energielieferant herangezogen werden
     
Thema:

Öl