Ofan stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ofan, 06.05.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also womit ich grad gute erfolge habe auch wenn ichs erst seit 2 Wochen mache, ist 2Tage Kaloriendefizit von 500 1 Tag überschuss von 500.

    Nehm mmn Muskeln zu und Fett deutlichst ab !

    Aber bei Anfängern (3Monate) ist es ja noch was anneres
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal bemerkt,das das Thema seit über einem Jahr abgeschlossen ist? :roll:
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Meiner Meinung ist das eine Wiederbelebung Wert :)
     
  5. #4 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner Meinung nach,wäre das eine Verwarnung wert :smile:
    Lese dir mal die Forenregeln durch!
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Zum Glück interessiert mich deine Meinung nicht :bash:

    Aber mal im ernst, muss das sein ? Das man in einem Unterton redet der nicht angebracht ist ?

    Aber du bist ja der Admin O_o :anbeten: Tut mir leid werde in Zukunft vermehrt lesen um Ärger zu vermeiden.
     
  7. #6 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagmal,stellst du mich hier als total bekloppt hin?Wir sind hier nicht bei "wünsch mir was"!

    Ich kann dir ja mal in meinem "Unterton" posten?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub, jetzt gehts los. Halt mal ganz schnell die Füße still, sonst ist hier Achterbahn. Wenn ich nochmal so einen Schrott von dir lese, kannst du dir ein neues Forum zum Zumüllen suchen.
     
  9. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Zumüllen ? Alles klar

    Schon verstanden Admins durfen alles auch in 1Jahre alte Threadsposten ohne Folgen :cool:

    Naja ein Satz noch wer LEsen kann is klar im Vorteil jungs ;)
     
  10. #9 Ayersrock07, 06.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sag mal, jetz hats dich komplett erwischt oder? :kringel:
     
  11. #10 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ofan dein Selbstversuch mag interessant sein, aber wieso musste das unbedingt in diesen Thread? Dafür hättest du doch einen eigenen aufmachen können.

    Als Anfänger könnte das wirklich ganz gut funktionieren, aber im Endeffekt wollen wir entweder aufbauen oder abnehmen. Diese Methode bremst ja beide Ziele, egal für welches man sich entscheidet. Also ich konzentriere mich da lieber auf eines und mache nicht so ein Mix, damit ich genau weiß woran ich bin.
     
  12. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ajo klar entscheiden muss ich mich mit zunehmender Trainingserfahrung, daß haben mir schon viele gesagt. Der Wechsel ist eigentlich dazu da den Stoffwechsel in Gang zu halten um sich nicht festzufahrem.

    Also ich befinde mich anz klar in der Defi.

    Darf man nun eigentlich hier weiter schreiben oder gibts dann wieder ein aufn Deckel, weil man freundlich darauf hinweist, das man das auch netter sagen kann :confus:
     
  13. #12 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zumal das ja nicht wirklich seine Idee ist. Die Geschichte nennt sich Pendel-Diät und wird von mir schon die ganze Zeit propagiert. Dass man damit aufbauen kann glaube ich ehrlich gesagt nicht, Fett verliert man dadurch aber besser als wenn man die Überschuss-Tage rauslässt, denn ein Refeed pro Woche ist zu wenig, und verläuft bei den meisten ja auch noch total unkontrolliert.
     
  14. #13 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viel Überschuss sollte es denn deiner Meinung nach sein SBF und wieviel Defizit an den anderen Tagen? So wie Ofan es macht?

    Ofan, solange mir der Thread nicht vor der Nase zugemacht wird werde ich weiter auf die Fragen von Usern antworten. Das ist schließlich der Grund warum ich mich in diesem Forum aufhalte.
    Nett wäre es, wenn dann später ein Mod/Admin dieses Bereichs den Thread teilen könnte ab deiner Frage (bzw. deinem Bericht) und dann einen neuen Thread daraus machen könnte. Ist doch alles nicht so tragisch.
     
  15. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Natürlich ! Entschuldigung. Das is natürlich nicht meine Idee und bin auch nur durch dich darauf gekommen :mrgreen:

    Aber wie sollte das auch anderst sein ? :) Bist ja unser Guru zum Thema Defi Weiter so ! :)

    @Nuclear für mich isses nich tragisch aber anscheinend für die Admins ! Ausserdem ist es laut Forenregeln verboten wie ich mit einer Verwarnung und Drohung des rausschmissen feststellen musste !
     
  16. #15 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde -750 / -750 / +500 machen, dann hast du im Durchschnitt immernoch -500. So wie Ofan das macht geht das aber auch. Alternativ geht auch 1000- / 500+.

    Man kann das natürlich auch etwas durcheinander machen, z.B. vor dem Beintag einen etwas größeren Überschuss usw. muss man probieren, entscheidend ist, dass nach 2 Tagen Defizit immer ein Überschuss kommt.

    Edit: Das Prinzip hab ich übrigens auch nicht erfunden.
     
  17. #16 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist der Grund Ofan;


    Mein Statement,was ich weiter oben gepostet habe,steht da zu Recht und greift niemanden persönlich an!
     
  18. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ab wieviel KG/Woche, bildet sich denn die Haut nicht richtig zurück ?

    Ich mach im moment -500 da ich beschlossen hab, mir Zeit zulassen und auch der Gefahr zu entgehen, das ich hässliche Hautschürzen bekomme/bleiben.

    Wird auch wieder Genetic sein oder ?

    EDIT El Diablo meine PN is doch angekommen odeR ? Also lass gut sein :winke:

    EDIT EDIT Darf man hier nun schreiben ?
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Teddy Bruschi, 06.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mach lieber nen neuen Thread mit deiner Frage auf.
     
  21. #19 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne jetzt bloß nicht noch einen. Wie ich schon sagte können Mods des Bereichs den Thread hier einfach teilen. Die Frage ist, ob sie das tun wollen und dafür kann ich natürlich keine Garantie geben.
     
Thema:

Ofan stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ofan stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Fixofant durchbricht die 10.000er Grenze!

    Fixofant durchbricht die 10.000er Grenze!: 10008 Beiträge, gratuliere :biggrin: :mrgreen:
  2. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  3. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  4. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  5. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...