off offtopic

Diskutiere off offtopic im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; sag mal versteht ihr was der da am anfang sagt http://www.youtube.com/watch?v=QhU6aapXYtE von 0.20 sekunde bis zur 0.45 sekunde ich...

  1. #1 Undertaker, 07.09.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    sag mal versteht ihr was der da am anfang sagt

    http://www.youtube.com/watch?v=QhU6aapXYtE

    von 0.20 sekunde bis zur 0.45 sekunde


    ich glaub ich versteh das nämlich immer falsch .und zwar so +

    my arms are speak as mountains
    my eyes are as cold as ice
    my legs are as fast as the ?????


    und weiter versteh ich das auch nicht.
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schon probiert songtext zu googlen?
     
  3. #3 Undertaker, 07.09.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ich würde nicht fragen wenn ichs nicht schon getan hätte


    das letzte was ich mache ist immer im forum zu schreiben ansonten frag ich meine bekannten und meine familie aber unter meiner familie/bekannten bin ich der der am besten englisch kann alllso....

    Ps: sö hab mal nen "bekannten" aus israel gefragt,der hat mehr verstanden als ich ^^.das resultat seht ihr in meiner sigi^^
     
Thema:

off offtopic