offene fragen zum thema kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 09.04.2009.

  1. #1 Anonymous, 09.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und zwar

    nehm ich es jeden tag
    oder nur an trainingstagen
    und wie viel sind ca 5 g kreatin
    wo ist der unterschied zu krealkalyn
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 09.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also nimm einfach 5g Kreatin

    - an Trainingstagen = nach dem Training 5g

    - an Nichttrainingstagen = morgens 5g

    5g entspricht 1 leicht gehäuftem Teelöffel


    Gruß
     
  4. #3 Anonymous, 09.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber wieso steht auf der verpackung 60 min vor dem training nehmen :confus:
     
  5. #4 BudBundy, 09.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Auf jeder Packung steht etwas andres.
    Ohne Ladephase würd ich die Dosis jedoch etwas höher ansetzen. 10gr.
    da du aber wohl mit "Ladephase" nichts anfangen kannst, mach es so wies "One" vorschlägt.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Vorschlag soll sicherstellen, dass das Kreatin bereits während des Trainings vorhanden ist.

    Ich würde aber auch dem Vorschlag von toao folgen
     
Thema:

offene fragen zum thema kreatin

Die Seite wird geladen...

offene fragen zum thema kreatin - Ähnliche Themen

  1. Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8)

    Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8): Moin Leute, bin neu hier, also seit gegrüßt! Trainiere jetzt einigen wochen und es macht irre spaß sich zu verausgaben. Das will ich jetzt...
  2. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-): Hallo erstmal. ich habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren nun da ich derzeit nur daheim trainieren kann und somit nicht die...
  3. Einsteiger mit vielen offenen Fragen hoffe auf Antworten :)

    Einsteiger mit vielen offenen Fragen hoffe auf Antworten :): Hi Forums-Mitglieder, ich bin neu hier und beim Fitnesstraining genau so. Am besten erstmal persönliche Daten über mich dann kommen meine...
  4. Creatin-Kur, offene Fragen

    Creatin-Kur, offene Fragen: Ja erstmal 1000-fach Entschuldigung für den 100. Creatinthread, aber ich konnte leider nicht alle Fragen durch die Forensuche klären. Also ich...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...