Offizielle Laberecke der Muskelpakete

Diskutiere Offizielle Laberecke der Muskelpakete im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Backblech

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Backblech
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    ja tanke und videothek sind mir auch schon in den sinn gekommen.
    ich hol mir morgen mal ne gut geschriebene bewerbung die ich abgeben kann hab sowas noch nie gemacht mein leben verlief bisher mit viel vitamin b :cool:

    haha ich komme auch gerade vom "schwimmen" :mrgreen:
    sabei wurden die bahnen, die rutsche und alles andere anstrengende gekonnt ignoriert und ich habe stunden im whirlpool, bei der massage und in der saune verbacht :mrgreen:
     
  3. #23 FreakLikeMe, 04.03.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :knuddel:
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ofen :mrgreen:

    Sulux, dann hast du entweder den Sinn vom "schwimmen gehen" nicht verstanden oder aber du hattest gar nicht vor etwas "zu arbeiten" und bist eine kleine faule Socke :mrgreen:

    Ich habe mir wohl zum allen Überfluss den Muskel der linke Schulter etwas entzündet (?). Tut jedenfalls scheiße weh und wird mal wieder mit der Wärmflasche bearbeitet :dampf: Das dumme Ding ist aber auch empfindlich :boese: Der nimmt mir Donnerstag Krafttraining, Freitag reiten und Samstag schwimmen so übel, dass ich nicht mal mehr liegen kann auf der Schulter :dampf: :boese:
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    nö, ich wollte nur ins blubberwasser :mrgreen:
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Und das sicher nur, weil da nicht auffällt, wenn du mal pupst :mrgreen:
     
  7. #27 FreakLikeMe, 04.03.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    moin moin
     
  8. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, gerade das Rammstein Konzert in Paris für mich ins Wasser gefallen, so ein Pech.... :dampf:
     
  9. #29 FreakLikeMe, 04.03.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :biggrin:

    Naaabend
     
  10. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Warum denn das? Das würde mich ja auch echt ärgern :bash:
     
  11. #31 PernoC., 06.03.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Vorallem... wie kam es überhaupt dazu nach Paris zu fahren?

    Ich habe sie mir kurz nach der veröffentlichung von "Liebe ist für alle da" angeschaut... und die Bühnenshow sollte man einfach mal gesehen haben.

    Ansonsten gehts es gleich nach der Arbeit zum Sport! Bin voller Elan irgenwie, obwohl ich mir am Samstag beim Klimmzüge machen den Hals gezerrt habe. Mit Viel Wärme ging das zum Glück aber RuckZuck wieder weg.
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ich bin krank geschrieben und konnte Montag nicht zum Training fahren :dampf:

    Ob ich morgen wieder hin kann ist fraglich, da ich eigentlich noch krank geschrieben bin. Schöne Scheiße... :boese:
     
  13. #33 Aburatsubo, 07.03.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja im zweifel geht immer gesundheit vor....

    obwohl ich mich daran auch nicht immer halte :biggrin:


    Wünsch dir ne gute Besserung
     
  14. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Danke dir ;)

    Ich kenne mich ... daher sehe ich mich im Studio ...
     
  15. #35 PernoC., 08.03.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Was hat sie denn?
     
  16. #36 FreakLikeMe, 08.03.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Trotzdem Gute Besserung

    Go Hard or Go Home :mrgreen:
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Sie hat eine große Baustelle namens Körper :mrgreen:

    Spaß beiseite. Ich war erkältet oder bin es noch und hatte dadurch Atmenprobleme, weshalb ich dann doch Zuhause bleib, da dieses doofe Inhalierspray dann auch nicht mal funktionierte.

    Außerdem muss ich nun Krankengymnastik machen, da ich eine Versteifung (?) habe zwischen Hüfte und Becken oder was auch immer. Mein Physiosadist sagte jedenfalls, dass ich es lockern müsste mit den Übungen und dann sehen wir weiter... Sag ja... Großbaustelle... :dampf:
     
  18. #38 PernoC., 12.03.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Tja... gibt halt immer was zu tun, was? Physiosadist ist gut. :biggrin:
    Aber mit Atemproblemen & Erkältung würde ich ehrlich gesagt auch nicht zum Training gehen.
     
  19. #39 Matze1985, 12.03.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Grippe jetzt auskuriert und hoffe dass ich spätestens morgen wieder ins Training einsteigen kann. Dann sind es genau 2 Wochen gewesen in denen ich nichts machen konnte.

    So langsam wirds dann auch wieder Zeit! :boese:
     
  20. #40 FreakLikeMe, 12.03.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    moin moin#
     
Thema:

Offizielle Laberecke der Muskelpakete

Die Seite wird geladen...

Offizielle Laberecke der Muskelpakete - Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Movie-Thread

    Der offizielle Movie-Thread: Hallo, da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, öffne ich hiermit den offiziellen Movie-Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Filme...