oft genug?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von sID, 16.08.2008.

  1. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Hi,
    bin in der regel jeden 2ten tag zum sport gegangen, nun mach ich nen 3er split und geh Montag Mitwoch und Freitag, soll das reichen?
    Wollte evt. Sonntag noch schwimmen einbringen aber da ich problehme mitn zunehmen hab überleg ich mir das noch.
    Nen freund geht 3 Tage am stück macht dann 1 tag pause dann wieder 3tage (also auch 3er split). Was is denn nun effektiver? hab viel zeit am abend und würd auch gern öffters gehn, wie isses denn nu am besten?

    sry für nichtbeachtung der groß/kleinschreibung, bin zu faul die shifttaste zu drücken xD.

    danke euch schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Je mehr Pause zw. den Trainingseinheiten desto besser.
    (nat. keine 3 Wochen !) ;-)
     
  4. #3 dessmik, 16.08.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Dann mach doch einfach ein 4er Split - ist meiner Meinung nach am effektivsten zum Muskelaufbau. Du kannst dich bei jedem Training voll auf die bestimmte Muskelgruppe konzentrieren und alles geben und hast auch genügend Regeneration
     
  5. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    hmmm, das keine schlechte idee, danke :D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oft genug?

Die Seite wird geladen...

oft genug? - Ähnliche Themen

  1. Genug "Massephase" ?

    Genug "Massephase" ?: Moin com, Ich bin neu hier und direkt mal ne frage :). Unzwar geh ich jetzt seit ca. 1.5 Monaten in Fitness Studio, trainiere 3 mal die Woche...
  2. Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?

    Esse ich genug und gut für Muskelaufbau?: Hallo ich wollte mal fragen ob meine Ernährung so gut ist um mehr Muskeln und masse aufzubauen? Zu meiner Person: Bin 178cm groß und wiege 75kg....
  3. Nicht genug Platz im Bauch ? :(

    Nicht genug Platz im Bauch ? :(: Grüße an alle Fitnessbegeisterten, habe ein kleines Problem dass ich hier mal gerne ansprechen würde. Bin 17 Jahre alt, wiege mitlerweile 58kg...
  4. Ist mein Training genug? effektiv?

    Ist mein Training genug? effektiv?: Hallo habe seit diesem Jahr mit dem Krafttraining begonnen. Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt 190cm groß und wiege 97Kg ( :-( ) Mein...
  5. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...