oh gott oh gott

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Crunk, 27.01.2007.

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Hinweis: Ständig mehr als 100 g Eiweiß am Tag zu essen kann zu Vergiftungen und Nierenschäden führen.


    das stand bei so einem ernährungs rechner!

    muß ich jetzt sterben :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ach und wie äußern sich diese erscheinungen?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Juchu, dann bin ich schon seit vier Jahren tot, wegen akuter Proteinvergiftung :mrgreen:

    Das Thema hatten wir jetzt schon des öfteren im Forum besprochen. Z.B. hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... ensportler

    Ich denke, dass du hier einihe Infos zum Thema bekommst.
     
  5. #4 taattoo1976, 27.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wer zur Hölle vezapft nur immer wieder so einen Sch....!
    Und soewas nennt sich dann am besten noch Ernährungsberatung.Kein Wunder das viele Menschen unserem geliebten Sport so skeptisch gegenüberstehen. :boese:
     
  6. #5 Sensation White, 27.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon erwähnt, völliger Unsinn..
     
  7. #6 JackWhite, 27.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    .............und wieder ein Missverständnis mehr in unserer Gesellschaft...
     
  8. #7 Daymate, 27.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die menschen früher konnten sich nur von dem ernähren was die natur so zu bieten hatte. sprich fleisch, wurzeln etc. ich habe noch nie gehört, dass einer von denen an einer proteinvergiftung gestorben ist.

    das sie so kurz gelebt haben, lag wohl eher an den rauhen umständen und schlechter hygiene etc.
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    dann bestelle ich meinen grabstein wieder ab und das testament zereiße ich :-D

    hatte mich auch schon gewundert....
     
  10. #9 Hantelfix, 28.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei dir hat ja auch schon die Leichenstarre eingesetzt - nur noch harte Muskeln... :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal möchte ich wissen wer so nen scheiß schreibt und den dann mal daheim besuchen! :boese:
     
  12. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    da komm ich mit :bash:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DannyThomas, 30.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Diese Aggressionen solltet ihr sofort im Studio austreiben, die sind nicht gut für ein Harmonisches Leben :wink:
     
  15. #13 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Aber nur wenn die Verfasser auch in dem selben Studio sind.Dann macht das Aggressionen abbauen gleich viiiiiiiel mehr Spass. :mrgreen:
     
Thema:

oh gott oh gott

Die Seite wird geladen...

oh gott oh gott - Ähnliche Themen

  1. Die Götter seien gelobt!

    Die Götter seien gelobt!: Ich hab Muskelkater in den Trizepsen! Ist ja unglaublich! Es zwickt! :-)) Gelobt sei der Armtag! Bud, ein Pute dem Grill opfernd!
  2. Mein Gott ey... Studium und Abnehmen.. wie geht das????

    Mein Gott ey... Studium und Abnehmen.. wie geht das????: Hallo Leute, ich weiss langsam echt nicht mehr weiter wie man in einer Situation wie meiner noch normal abnehmen kann ohne Pillen zu fressen....