oh, oh...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Wody, 26.06.2007.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mit zunehmender Besorgnis registriere ich vor allem den allgemeinen Ernährungsaspekt...wobei das ja später alles mal potenzielle Kundschaft ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuche Anglizismen in meiner Tätigkeit weitgehend zu vermeiden....aber in der Geschäftwelt mehr als schwer!
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das kannste heutzutage knicken...Burgerland is all around the world :boese:
     
  5. #4 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider wahr....ich habe kein Handy...sondern ein Mobiltelefon! ;-)
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und ich habe keinen CD-Player sondern einen Kompaktscheibenabspieler
     
  7. #6 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und mein Personal Computer ist mein persönlicher Rechenknecht ;-)
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gestern hab ich mir nen Film angesehen auf meinem Abspielgerät für digitalvielseitige Scheiben
     
  9. #8 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe die Tage den Kurznachrichtendienst meines mobilen Fernsprechgerätes sehr häufig genutzt, nachdem ich mit auf meinem Tragbaren Rechenknecht einige elektronische Briefe verfasst habe und das Welt-Weite-Netzwerk durchforstet hatte.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG] *indietischplattebeißvorlachen* Bin gestern abend, nach dem Film an einem Schnellessenrestaurant vorbeigekommen und überlegte mir ernsthaft, ob ich mir wohl einen gegrillten großen Kumpel und eine Tüte frittierte Kartoffelstäbchen genehmigen sollte
     
  11. #10 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte auch überlegt ob ich mit ein Milch-Mixgetränk beim lokalen Eishändler gönne. Dieses habe ich dann verworfen und bin dann lieber etwas mit meinem Berg-Fahrrad gefahren. Anschließend war ich mit meinem Roll-Brett in dem halben Rohr um ein paar Tricks zu üben.

    Dort traf ich einen Freund, welcher auf seinem portablem Musikabspielgerät einige lieder nordischer Schwer-Metall Gruppen hatte. Somit saßen wir zuzweit kopfschlagend nebeneinander und genossen die melodischen Toten-Metall-Klänge.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ohh...da hattest Du aber einen schönen Abend...ich habe mir heute auch schon ein bißchen Abfallmetall auf meinem Scheibenmann angehört und überlegte mir dabei, dass ich mir unbedingt mal den neuen Spinnenmannfilm ansehen sollte
     
  13. #12 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Geschwindigkeits-Metall und Industrie-Metall findet in Form kompakter Scheiben immer wieder den Weg in meinen Kompakt-Scheiben-Spieler.

    Wo ich hier grade tippe fällt mir auf, das ich mein Tastenbrett mal wieder reinigen könnte! :lach:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Meins ist ja glücklicherweise heute morgen geputzt worden :roll: Heute abend habe ich dann mal vor ein Rollbrettspiel auf meiner alten Spielstation zu spielen und und die Nachbarskinder verfluchen, die laut neumodische angesagte Hüpfmusik in ihrem Ghetto Sprenger auf der Strasse hören
     
  15. #14 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: ....gleich weisen sie uns ein!!!!! :-D
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Darauf warte ich schon seit Jahren :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich flüchte auch erfolgreich! ;-)
     
  18. #17 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also fraggles ich weiß nicht was du heut morgen gefrühstückt hast aber das will ich auch also gib es in die rezeptesammlung denn den ganzen tag so drauf zu sein ist echt arg.

    tut das weh auch oder eh alles noch locker...................mach mir jetzt ein wenig sorgen willst nicht das fenster zum lüften aufmachen vielleicht ist wirklich zu wenig sauerstoff in deinem Büro.
     
  19. #18 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meines Erachtens nach wir Sauerstoff total überbewertet. ;-) Das Problem ist glaube ich, das ich Gestern nach 10h Meeting, einfach Heute alles rauslassen muss das ich Gestern beim Fachsimpeln und Errechnen von Metriken unterdrücken musste.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nun denn...ich werde dann mal gehen und ein bißchen Körpererbauung machen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier in der Tauglichkeits- und Körpererbauungsgemeinschaft... :lach:
     
  22. #20 Hantelfix, 26.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe euch Verrückten mal einen eigenen Threat gegeben. :roll:
     
Thema:

oh, oh...