Ok jungs :)

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 18.05.2006.

1. #1 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wollte ma fragen ab wieviel Euro man denn vllt rabatt bekommen könnste also meien letzte bestellung war 141 euro und wolte ma fragen ob da sich was drehen lässt ^^ :)

Und im übrigen kann ich eure Produkte nur eiter empfehlen alle 3 die ich zur zeit konsumiere sind ehct gut veträglich udn super preis leistungverhältnis !! ;)

( Das whey Pro ist der renner ;) )

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 18.05.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

wenn du mehr von einer Sorte bestellst bekommst du doch schon rabatt, wieviel willste denn noch haben ist ja dann bald geschenkt ; P

4. #3 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hmm ich will alles.... :)

5. #4 DannyThomas, 19.05.2006
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

Da kann ich dir jetzt schon sagen das es dafür keinen Rabatt gibt!
    Und wenn du mal erhlich bist und dir mal die Preise angeschaut hast, dann wirste schnell festellen das es extrem Günstig ist! Und Qualität 100%
    Wie Chrissoe schon gesagt hat ncoch weniger und es ist gescheckt!

6. #5 muskelpower Team, 19.05.2006
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo SIC!

Zunächst danke für das Lob!
    Ein zusätzlicher Rabatt ist leider nicht möglich. Die Rabattstaffelung ist bereits sehr knapp kalkuliert. Da lässt sich nichts mehr machen... Sorry.

7. #6 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja habe ich mir gedacht sind ja auch schon gute Preise also von daher :)

Danke Trotzdem ;) :)

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ok jungs :)

Die Seite wird geladen...

Ok jungs :) - Ähnliche Themen

1. Anfänger Plan für 3 Jungs

Anfänger Plan für 3 Jungs: Hallo liebe Community... 2 andere Jungs und ich wollen nun Anfangen n bissl was aus uns zu machen, wir haben die dünnen ärmchen satt =D...
  2. moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;)

moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;): hallo :-D also erstmal is dies ein sehr tolles forum ich lese ungefährt seit 2 monaten hier und haben mich im gegensatz zu seeehr vielen...
  3. Moin Jungs!

Moin Jungs!: Nach einiger Zeit des nicht schreibens bin ich nun wieder dabei. Ich hatte einfach zu viel zu tun und wollte meine Freizeit nicht nur am Pc...
  4. hey jungs brauche dringend euere hilfe

hey jungs brauche dringend euere hilfe: hallo jungs Habe es heute totsal vergessen das mein studio um 8 zu gemacht hat deswegen habe ich das heute nicht geschaft jetzt gibt es noch...