Ok so? :P

Diskutiere Ok so? :P im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Je enger, desto besser. Geht dann deutlicher auf den nacken. Je weiter, desto mehr auf die Deltas.

  1. #61 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Je enger, desto besser. Geht dann deutlicher auf den nacken.

    Je weiter, desto mehr auf die Deltas.
     
  2. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    danke, wird dann auch so eingebaut
     
  3. #63 LiFexStyLe, 19.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    at Wody: Wie machst du Beinstrecken zuhause??
     
  4. #64 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du setzt dich an die Kante deiner Hantelbank, Gewicht zw. die Füsse und los gehts.

    Besser aber Kniebeuge, Aufsteiger, Ausfallschritte usw...
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mit dem Beinstrecker an meiner Hantelbank :biggrin:
     
  6. #66 LiFexStyLe, 23.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    +hehe+ :D

    eine wirklich letzte Frage noch :D Und zwar, hab ich einen eher unproportionalen Körper, dh: Bauchmuskeln, Brust, Rücken und Beine sind viel besser trainiert als Arme, weil ich da wenig Masse hab, und schwer aufbauen kann, trotz genügend Proteinen, würde es da nicht möglich sein, am Dienstag zb. noch ein Armtraining einzubauen, das nächste ist ja dann erst wieder am Freitag, und Arme muss ich einfach wirklich trainieren, also Trizeps nur Montags, aba Bizeps Freitag, wie gewohnt, und am Dienstag noch, würde das gehen, oder wäre das dann wieder zuviel? Weil mir kommt einfach bei dem Split vor, dass der Bizeps zu kurz kommt :confus: :roll:


    nice greeez

    pauL
     
  7. #67 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Trizeps ist hauptverantwortlich für nen massigen Arm! Und der Bizeps kommt keineswegs zu kurz, da er beim Rückenworkout bei jeder Übung ein Synergist ist.
     
  8. #68 LiFexStyLe, 24.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Aber Trizeps hab ich verhältnismäßig mehr, also wenn ich anspann dann hab ich schon einiges an Bizeps und Trizeps, aber unangespannt siehts halt nach fast gar nichts aus .. also wäre am Dienstag noch zusätzlich Bizeps, oder am Mittwoch wirklich zu viel oder wäre es möglich? :P
     
  9. #69 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Trizeps muss auch verhältnissmäßig mehr haben, da er mehr als 60% des Oberarmes ausmacht. Ich halte es für Unsin nunr eine Muskel nochma zu trainieren...aber probieren geht über studieren. Jeder reagiert anders.
     
  10. #70 LiFexStyLe, 24.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hm .. ja eigentlich glaub ich dir ja weil du hast auf jeden Fall hundert mal mehr Ahnung wie ich, aber mir kommt das irgendwie komisch vor einen Muskel nur einmal pro Woche belasten und dass der Bizeps am Montag zb. beim Rückentraining auch mitbelastet wird ist mir auch klar .. hm .. ka mal schauen :D
     
  11. #71 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einmal pro Woche reicht wirklich.
     
  12. #72 LiFexStyLe, 24.04.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Ok in Ordnung, ich glaub euch =)

    Ich werd dann nach 2-3 Monaten mal ne Rückmeldung schreiben wie s so läuft und alles :)
     
  13. #73 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    jupp, tu das...
     
Thema:

Ok so? :P