Oktoberfest und die passende Mode

Diskutiere Oktoberfest und die passende Mode im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich denke ein Dirndl ist mittlerweile ziemlich im Mainstream angekommen, deshalb findet man es in vielen Online Shops für Kleidung, dürfte also...

  1. Bearer

    Bearer Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ein Dirndl ist mittlerweile ziemlich im Mainstream angekommen, deshalb findet man es in vielen Online Shops für Kleidung, dürfte also eher kein Problem sein entsprechende Modelle zu entdecken.
     
  2. onix

    onix Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich eigentlich auch, muss man heute nicht mehr in speziellen Shops suchen, findet man ganz sicher in vielen Online Shops, auch die Vielfalt bei den Modellen hat in den letzten JAhren immer mehr zugenommen, würde ich zumindest sagen.
     
  3. Appser

    Appser Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also mein Geschmack sind die Dirndls ja eher nicht, finde ich immer irgendwie altbacken und bieder, aber kaufen kann man sie mittlerweile wirklich in vielen Shops auch in Kaufhäusern haben sie sowas bestimmt vorrätig. VG
     
Thema:

Oktoberfest und die passende Mode

Die Seite wird geladen...

Oktoberfest und die passende Mode - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  3. Passende Ernährung

    Passende Ernährung: Hallo mein Name ist Ali ich bin ganz neu in diesem Forum und auch im berreich muskeltraining, daher habe ein paar fragen an euch im berreich der...
  4. Passende Supps für mich

    Passende Supps für mich: Morgen Zusammen, ich trainier jetzt seit etwa 4,5 Monaten 3-4 mal pro Woche für gut eine bis eineinhalb Stunden im Fitnessstudio. Welche Supps...
  5. passende diät ??

    passende diät ??: hi ich suche für ne freundin von mir ne passende diät oder tipps auf was sie achten sollte um stetig gewicht zu verlieren zu ihr: -sie...