Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

Diskutiere Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...

  1. #1 Zinogre, 16.04.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings tagen nehmen soll und wann? und wann an freien tagen ? wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet danke :)
     
  2. #2 Hantelfix, 26.04.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Steht auf der Verpackung drauf.
    Bitte keine Links zu Fremdshops posten.
     
Thema: Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olimp kre alkalyn 2500 mega caps erfahrung

Die Seite wird geladen...

Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g) - Ähnliche Themen

  1. wie Olimp Kre-Alkalyn einnehmen?

    wie Olimp Kre-Alkalyn einnehmen?: ich will mir so kabseln bestellen "Olimp Kre-Alkalyn" mit "Athleticsfood NO-Boost"... wie muss ich den das kratine einnehmen?? bzw.. muss ich da...
  2. EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN?

    EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN?: Hallo ich & ein Freund haben heute jeweils 1 Packung von diesem Produkt gekauft, wir machen seit 1 Jahr schon Fitness und nehmen seit...
  3. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  4. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!
  5. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg