Olimp - Whey Protein Complex 100%

Diskutiere Olimp - Whey Protein Complex 100% im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen, habe beim einkaufen richtig zugeschlagen ^^ jetzt wollt ich nur wissen ob die mischung ok ist. 1kg für 14 euro find ich top :-o...

  1. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi zusammen,

    habe beim einkaufen richtig zugeschlagen ^^ jetzt wollt ich nur wissen ob die mischung ok ist.
    1kg für 14 euro find ich top :-o



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schreib doch bitte noch einmal die Zutaten dazu.
     
  3. #3 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Nährwerte würden für mich schon ausreichen, um die Finger davon zu lassen. Pro Gramm Protein ist es auch nicht billiger als Whey Fusion z.B. aber deutlich schlechter.
     
  4. #4 Hantelfix, 06.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Recht viel Fett für ein Proteinpulver. Das geht auf jeden Fall besser.
     
  5. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ZUSAMMENSETZUNG

    93,5 % Proteinmix (ultrafiltriertes Molkeneiweißkonzentrat WPC, Molkeneiweißisolat WPI - CFM®), 1,5 % fettarmes Kakao (bei Geschmack: Schoko, Schoko-Minze, Toffee), Aromen, 1 % Kaffee instant, Malzkaffee instant (für den Geschmack Kaffee und Cappuccino), Säureregulator - Apfelsäure, Süßstoffe - Acesulfam K, Sucralose; Verdickungsmittel - Xanthan, E 129 (für den Geschmack: Erdbeere, Erdbeere - Banane, Schwarze Johannisbeere, Kirsche, und Himbeere), E 110 (für den Geschmack: Orange, Mehrfrucht, Joghurt-Vanille), E 150c (für den Geschmack: Toffee, Kaffee, Schoko, Schoko-Minze, Haselnuß, Cappuccino), E 104 (für den Geschmack: Banane, Lemon, und Joghurt-Lemon).
     
Thema:

Olimp - Whey Protein Complex 100%

Die Seite wird geladen...

Olimp - Whey Protein Complex 100% - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!
  4. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg
  5. Kre Alkalyn von olimp 1500 oder 2500mega caps???

    Kre Alkalyn von olimp 1500 oder 2500mega caps???: Könntet ihr mir vielleicht den Unterschied zwischen den beiden Kapseln nennen und welche würdet ihr mir empfehlen. Gruß Daniel