OLIMP x5 Protein! Wie oft und wann einnehmen?

Diskutiere OLIMP x5 Protein! Wie oft und wann einnehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, Bin neu hier und dies ist meine erste frage hier im Forum. Bin 32 und geh 3-4 die Woche ins Studio. Hab mir heute das oben genannte...

  1. Zago

    Zago Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DO
    Hi Leute,

    Bin neu hier und dies ist meine erste frage hier im Forum. Bin 32 und geh 3-4 die Woche ins Studio. Hab mir heute das oben genannte Protein gekauft. Der Geschäftsinhaber sagte mir ich soll dieses produkt 3 mal am Tag zu mir nehmen? Was sagt ihr?

    Mfg

    Zago
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kommt ganz auf deine tägliche Ernährung an. Du solltest das Protein nur dann nehmen, wenn du deinen täglichen Bedarf nicht über die Ernährung decken kannst. Daher kann man nicht pauschal sagen, 3x täglich o.ä.
     
Thema:

OLIMP x5 Protein! Wie oft und wann einnehmen?

Die Seite wird geladen...

OLIMP x5 Protein! Wie oft und wann einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. frage zu olimp system protein 80

    frage zu olimp system protein 80: hey, wolte als mehrkomponenten eiweiß entweder olimp system protein 80nehmen oder hy pro 85.. was ist besser?
  2. Olimp - Whey Protein Complex 100%

    Olimp - Whey Protein Complex 100%: Hi zusammen, habe beim einkaufen richtig zugeschlagen ^^ jetzt wollt ich nur wissen ob die mischung ok ist. 1kg für 14 euro find ich top :-o...
  3. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  4. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  5. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!