Omega-3-Fettsäuren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 28.08.2006.

  1. #1 Anonymous, 28.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahoi, falls es welche von euch gibt die auch mit Lachsölkapseln ergänzen, hier ma ne günstige Adresse: www.kraeuterhaus.de Dort kosten 400 Kapseln mit a 500mg Lachsöl 9,90Euro. (ab 3 Packungen 8,90)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Iss´ lieber Fisch. Die Kapseln sind nicht wirklich der Bringer und Fisch enthält zusätzlich noch wertvolles Protein.
     
  4. #3 Daymate, 30.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es gibt doch auch öle, die für den salat bestimmt sind. z.b. Leinöl, Walnussöl, Rapsöl. oder gar seefisch
     
  5. #4 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Salat? :kotz: (Platzverschwengung im Magen) Fisch könnt ich jeden tag mampfen, aber dazu müsste man auch das Fischgeld haben , da bleib ich lieber bei den Kaps.
     
  6. #5 Daymate, 31.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kenne etliche die salat als futter für s futter ansehen.
     
  7. #6 mgericom, 31.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    wozu sind eigentlich die Omega-3-Fettsäuren da? was bewirken die im körper?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bei Omega-3-Fettsäuren handelt es sich um Fette, welche im Fisch vorkommen und eine Omega-3-reiche Ernährung schützt nachweislich vor Herzgefäßerkrankungen. Allein das sollte schon Grund genug sein, Seefisch auf seinen Speiseplan zu setzen, zumal neuere Untersuchungen darauf hin deuten, dass diese Art Fett auch wesentlich bei der Gewichtskontrolle helfen kann. Vermutlich veranlasst eine Omega-3-reiche Ernährung den Stoffwechsel zu einer gründlicheren Fettverbrennung. Neben den Herz stärkenden, Fett abbauenden Omega-3-Fettsäuren liefert Fisch auch ausgezeichnetes mageres Protein für die Muskeln.
     
  10. #8 mgericom, 31.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    okay, das hört sich sehr gut an!

    aber ich esse auch sehr oft fisch...dann habe ich ja nichts verkehrtes gemacht :anbeten: :baeh:
     
Thema:

Omega-3-Fettsäuren