Omega 3 Fettsäuren

Diskutiere Omega 3 Fettsäuren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hy ich wollte fragen ob es was ausmacht Leinsamenöl und Omega-3 Lachsöl-Kapseln zusammen einnimmt (über den tag verteillt) da es ja fast das selbe...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hy ich wollte fragen ob es was ausmacht Leinsamenöl und Omega-3 Lachsöl-Kapseln zusammen einnimmt (über den tag verteillt) da es ja fast das selbe ist?!

    Wenn ja wie nehme ich da Leinsamenöl am besten zu mir?

    Danke euch

    MFG Miko
     
  2. #2 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was sollte es ausmachen??? ;-) Klar kannst Du dies tun. Leinsamenöl kannst Du auf nen EL packen und dann runter damit 2-3EL am Tag reichen aus.
     
Thema:

Omega 3 Fettsäuren

Die Seite wird geladen...

Omega 3 Fettsäuren - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

    Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10: Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...
  3. omega 3 für blutfettwerte

    omega 3 für blutfettwerte: hallo wieviel omega3 sollte man während einer oralen kur zusätlich nehmen? MfG häng mal info´s ran - will ja nicht als einer der vielen...
  4. Lachsöl Omega-3 Frage

    Lachsöl Omega-3 Frage: Hallo, hab mir mal spontan in der Drogerie zum ersten mal Lachsölkapseln gekauft. Da es dort die Dinger wie Sand am Meer hab ich Geizhals mal...
  5. omega 3 öel

    omega 3 öel: ist des ok wenn ich alles mit omega 3 öl mach brate salat usw ..dann komm ich doch au auf mein anteil wenn ich mal leinsamen zum beispeil auslass...