Omega 3 Fettsäuren

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Miko85, 28.11.2006.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hy ich wollte fragen ob es was ausmacht Leinsamenöl und Omega-3 Lachsöl-Kapseln zusammen einnimmt (über den tag verteillt) da es ja fast das selbe ist?!

    Wenn ja wie nehme ich da Leinsamenöl am besten zu mir?

    Danke euch

    MFG Miko
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was sollte es ausmachen??? ;-) Klar kannst Du dies tun. Leinsamenöl kannst Du auf nen EL packen und dann runter damit 2-3EL am Tag reichen aus.
     
Thema:

Omega 3 Fettsäuren

Die Seite wird geladen...

Omega 3 Fettsäuren - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

    Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10: Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...
  2. omega 3 für blutfettwerte

    omega 3 für blutfettwerte: hallo wieviel omega3 sollte man während einer oralen kur zusätlich nehmen? MfG häng mal info´s ran - will ja nicht als einer der vielen...
  3. Lachsöl Omega-3 Frage

    Lachsöl Omega-3 Frage: Hallo, hab mir mal spontan in der Drogerie zum ersten mal Lachsölkapseln gekauft. Da es dort die Dinger wie Sand am Meer hab ich Geizhals mal...
  4. omega 3 öel

    omega 3 öel: ist des ok wenn ich alles mit omega 3 öl mach brate salat usw ..dann komm ich doch au auf mein anteil wenn ich mal leinsamen zum beispeil auslass...
  5. Lachsöl Kapseln , Omega 3...

    Lachsöl Kapseln , Omega 3...: Hallo Ich hab mich mal etwas mit Lachsöl und Omega 3 Fettsäuren Ergänzungen beschäftigt ! :-) Ich wolt mal fragen ob es wirklich...