omega 3 für blutfettwerte

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von maddin_990, 26.02.2009.

  1. #1 maddin_990, 26.02.2009
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wieviel omega3 sollte man während einer oralen kur zusätlich nehmen?
    MfG

    häng mal info´s ran - will ja nicht als einer der vielen dummerchen abgetan werden:

    training:
    Montag: Brust: Bankdrücken LH, Schrägbankdrücken KH, fly's
    Bizeps: Curls KH, curls SZ-Stange, Hammercurls

    Mittwoch: Rücken: Kreuzheben, Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern
    Trizeps: Augendrücken, Trizepsdrücken am Turm, Trizepsdrücken mit dem Seil

    Freitag: Beine: Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbizeps, Waden
    Schulter: Schulterdrücken im stehn, Nackendrücken im stehn, Seitheben,Butterfly reverse

    ernährung:
    6:00 uhr shake + 20mg OT
    (EW:35g KH:7g Fett:4g)

    9:00 Uhr Brötchen mit Fleschsalat & Mettwurst
    (EW:45g KH:73g Fett:65g)

    12:00 Uhr Pute (meißt überbacken mit salami)
    (EW:66g KH:2,5g Fett:7g)

    15:30 Uhr Quark mit Haferflocken
    (EW:66g KH:82,5g Fett:9g)

    18:00 Uhr 20mg OT

    21:00 Uhr Shake
    (EW:35g KH:7g Fett:4g)

    zwischdurch: erdnüsse
    (EW:25g KH:19g Fett:48g)


    ich will das omega3 nehmen um den schlechten cholestrinwerten was entgegenzusetzen!
    mariendistelextrakt nach der kur dachte ich?
    jetzt einer noch n konkreten tip? sonst nehm ich eine 1 1000mg kapsel zusätzlich?!

    edit
    "Wieso bitte keine Spritze sondern Tabs? Wenn man es macht dann auch richtig machen wenigstens!"

    viele sportler haben mit diesem steroid riesen erfolge erbracht und ich finde es ein wenig arrogant immer zu behaupten das spritzen die einzigst wahre lösung ist!

    es gibt viele gründe dieses roid zu nutzen und die eigenschaften von ot entsprechen voll meinen vorstellungen!

    edit:
    ot = 4-chlorhydromethyltestosteron = oral turinabol
    das steroid wurde in der ehmaligen DDR entwickelt!
    kaum androgen, konvertiert nicht zu östrogen = alle östrogenbedingten nw fallen raus! man zieht kein wasser und bläht eben nicht auf!
    kein spontaner kraftanstieg! belastet die achse nicht in dem maße wie andere roids!
    von mir vorausgesetzte nw mit denen ich jetzt rechne sind:
    sodbrennen, verschnupfte nase und leber natürlich!
    die konsumenten die ich kenne hatten keine der genannten nw, einer ließ sogar seine leberwerte checken und die lagen alle im grünen breich! (nach 6 wochen)
    ich werde die kontrolle der werte alspflicht ansehn!
    damit will ich nicht sagen das es kaugummis sind!
    ich weiß das viele nur ausschleichen,ich denke ich werde 10-14 tage clomid nehmen (bin aber noch nicht so sicher,da auch clomifen so seine nw hat)

    edit:
    "Der selbe mist den man im DDR-Leistungssport genommen hatte und die Leute heute davon so kaputt sind"

    die wahrheit ist das diese leute "daueron" damit waren und astronomische dosierungen gefahren haben!
    es ist sehr dumm und voreingenommen sowas zu sagen! was glaubst du wie viele heutzutage unter den folgen von steroiden leiden - nur wird dir das nicht so von den medien aufgetischt!

    edit:
    "ok ot ist immer noch besser als thais aber die leber leidet trotzdem drunter! mit testo e z.b. würdest du besser fahren da du die kur länger mit weniger nws fahren kannst! eine für deinen stand anständige dosierung vorrausgesetzt!
    es gibt sicher einige leute die unter den folgen von steroiden leiden aber davon haben bestimmt auch einige ot oder ähnliches konsumiert und nur weil bei deinem freund die leberwerte in ordnung waren heist das noch lange nicht das es bei dir auch so sein wird! die gefahr von nws sind bei jedem medikamenten konsum gegeben und jeder kann durch steroiden missbrauch langzeitschäden davon tragen egal was man nimmt!

    eine frage noch zu deinem ep! isst du zwischen 15:30 und 21:00 nichts?? "

    da esse ich immer n ganz teil meiner nüsse, hab in der zeit leider keine möglichkeit was richtiges zu essen! das ot keine kautebletten weiß ich ja und erwähnte ich auch! auch das ich von vornherrein mit nw reche, nur verteufel ich sie nicht so extrem!
    wegen dem testo - das ist auch nicht nw ärmer! akne, bitch tits, haare, na alles solche sachen immer! und da ich schonmal n juckende brustwarze hatte (wer weiß warum) hab ich echt bammel vor östrogen! ein weiter fakt warum ich mich gegen testo entschieden hab! der plötzliche kraftzuwachs und das "extreme" wachstum - will nicht aussehn wie ein "stoffi" (will damit kein zu nahe treten)


    Danke für euer interesse, es wäre schön wenn mir einer mal mit ner tagesdosis an omega 3 helfen könnte, die sich positiv auf die blutfettwerte ausübt!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 26.02.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    sagen wir mal so: du solltest gar keine orale kur machen...
    da kannste dir dann auch 1 kg von irgendwelchen fettsäuren reinziehen, da passier nichts positives
     
  4. #3 fourtyfive, 27.02.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    orale kur mit was??
    ich kenne niemanden der omega3 fettsäuren wärend einer kur dazu nimmt!! glaube auch nicht das es was bringt!
     
  5. #4 armstrong40, 27.02.2009
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Bringt auch leider nichts.
    Schlechte Blutfettwerte ausgelöst durch Roids kriegt man mit Omega 3 Supplements nicht besser da kann die Dosierung noch so hoch sein.

    Zu dem Thema mit oraler Kur, weißt du ja bereits dass es nicht sonderlich schlau ist. Aber das ist ja zum Glück dein Problem.
     
  6. #5 the-one-and-only, 27.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wieso bitte keine Spritze sondern Tabs? Wenn man es macht dann auch richtig machen wenigstens!
     
  7. #6 the-one-and-only, 27.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Roid ist es denn überhaupt?? was ist OT?
     
  8. #7 Jack Spezial, 27.02.2009
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    OT = Oral Turinabol
    Wirkstoff Dehydrochlormethyltestosteron
    Der selbe mist den man im DDR-Leistungssport genommen hatte und die Leute heute davon so kaputt sind.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fourtyfive, 27.02.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok ot ist immer noch besser als thais aber die leber leidet trotzdem drunter! mit testo e z.b. würdest du besser fahren da du die kur länger mit weniger nws fahren kannst! eine für deinen stand anständige dosierung vorrausgesetzt!
    es gibt sicher einige leute die unter den folgen von steroiden leiden aber davon haben bestimmt auch einige ot oder ähnliches konsumiert und nur weil bei deinem freund die leberwerte in ordnung waren heist das noch lange nicht das es bei dir auch so sein wird! die gefahr von nws sind bei jedem medikamenten konsum gegeben und jeder kann durch steroiden missbrauch langzeitschäden davon tragen egal was man nimmt!

    eine frage noch zu deinem ep! isst du zwischen 15:30 und 21:00 nichts??
     
  11. #9 fourtyfive, 01.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    auch bei ot können solche nws auftreten! und ich weis ja nicht was du dir vorstellst wenn du eine testo kur mit angemessener dosierung führst mutierst du nicht zu einem muskelmonster! und wenn du wenig kh zu dir nimmst ziehst du auch nicht viel wasser!! aber wie auch immer!

    deine frage wurde von armstrong schon beantwortet!!

    mfg
     
Thema: omega 3 für blutfettwerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel omega 3 bei testo kur

    ,
  2. wieviel omega 3 bei steroid

    ,
  3. omega 3 steroide

    ,
  4. omega 3 testo kur
Die Seite wird geladen...

omega 3 für blutfettwerte - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

    Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10: Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...
  2. Lachsöl Omega-3 Frage

    Lachsöl Omega-3 Frage: Hallo, hab mir mal spontan in der Drogerie zum ersten mal Lachsölkapseln gekauft. Da es dort die Dinger wie Sand am Meer hab ich Geizhals mal...
  3. omega 3 öel

    omega 3 öel: ist des ok wenn ich alles mit omega 3 öl mach brate salat usw ..dann komm ich doch au auf mein anteil wenn ich mal leinsamen zum beispeil auslass...
  4. Lachsöl Kapseln , Omega 3...

    Lachsöl Kapseln , Omega 3...: Hallo Ich hab mich mal etwas mit Lachsöl und Omega 3 Fettsäuren Ergänzungen beschäftigt ! :-) Ich wolt mal fragen ob es wirklich...
  5. Omega3 Öl

    Omega3 Öl: Hallo, ich habe mal eine Frage: Habe heute nach einem Leinsamenöl gesucht aber bei uns im Supermarkt gab es dies nicht. Einzige was gefunden habe...