omega 3 und protein

Diskutiere omega 3 und protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin allerseits , gibt es eigendlich ne studie ,die besagt das omega 3 die protein verarbeitung im körper entscheidend mit beeinflust. Weil...

  1. #1 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin allerseits ,

    gibt es eigendlich ne studie ,die besagt das omega 3 die protein verarbeitung im körper entscheidend mit beeinflust.
    Weil ich nun mal dasvon ausgehe, das omega 3 eine der wichtigsten bausteine im mechanismus ist, behaupte ich mal,das nur bei einer ausreichend suplementierung von O3 ,erst ein waschtum entstehen kann. Also das allein der konsum von reichlich protein nicht ausreicht.

    Würde mich über ne konkrete auseinandersetzung freuen.

    greets asgarth
     
  2. #2 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    moin jungs ,

    mein treat ist ja der ùberreisser geworden.
    Echt schade . anscheinend gibt es da keine grundlegende untersuchungen in diesem bereich. Ich geh nunmal davon aus, das fùr die umsetzung von proteinen wesentlichere komponenten einen einfluss haben. Zumal wenn ein langfristiger erfolg erreicht werden soll.

    greets asgarth
     
  3. #3 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    O sorry ich sehe deinen Thread gerade das erste mal. Natürlich ist auch Fett essenziell für den Aufbau, aber warum genau und wie...

    Ich begebe mich mal auf die Suche.
     
  4. #4 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ein schöner Text und hier auch gleich noch eine Studie :ok:
     
  5. #5 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    joh ,

    besten dank , dabei kann ich meine englisch kenntnisse dazu noch aufbessern .


    greets asgarth
     
Thema:

omega 3 und protein

Die Seite wird geladen...

omega 3 und protein - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

    Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10: Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...
  3. omega 3 für blutfettwerte

    omega 3 für blutfettwerte: hallo wieviel omega3 sollte man während einer oralen kur zusätlich nehmen? MfG häng mal info´s ran - will ja nicht als einer der vielen...
  4. Lachsöl Omega-3 Frage

    Lachsöl Omega-3 Frage: Hallo, hab mir mal spontan in der Drogerie zum ersten mal Lachsölkapseln gekauft. Da es dort die Dinger wie Sand am Meer hab ich Geizhals mal...
  5. omega 3 öel

    omega 3 öel: ist des ok wenn ich alles mit omega 3 öl mach brate salat usw ..dann komm ich doch au auf mein anteil wenn ich mal leinsamen zum beispeil auslass...