Onanieren nach dem Training???

Diskutiere Onanieren nach dem Training??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; onanieren soll jedoch leistungsteigernd VOR dem sport wirken...bzw. auch sex...vorrausgesetzt man hat ne frau,oder ne thermoskanne :mrgreen:...

  1. #21 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also da hab ich aber noch nix von gemerkt. :baeh:
     
  2. #22 the_sheep, 01.02.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    dann musste mehr und länger!

    kauf dir dann aber lieber handschuhe, weils schwer wird die hanteln zu halten, wenn du fell anna hand hast :bash:
     
  3. #23 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    glaubst du im ernst ich bin ein schnellschiesser? ich hab schon hornhaut an der wurzel. :baeh:
     
  4. #24 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    du enttäuscht mich.... :biggrin:
     
  5. #25 Daymate, 02.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    inwiefern?
     
  6. #26 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wenn ich das risch kapiert hab und du Hornhaut drauf hast,müsstest du ja länger durchhalten beim poppen?Hatte da was Missverstanden!!Sorry :anbeten:
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hab mal irgendwann mal was davon gehört dass ronaldo vor seinen wichtigen spielen poppen geht mit seiner ollen......
     
  8. #28 MARATHON, 03.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ach du scheisse.........
    ich glaube hier werden wirklich keine fragen ausgelassen!
    du wixer:)
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 04.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Alsooooo, der Ratschlag, das VOR dem Training zu machen geht mal voll nach hinten los.
    NACH der Ejakulation sinkt der Testosteronspiegel erstmal ins Bodenlose, steigen tut er nur, solange man geil ist.
    Ob man nach dem Training etwas nennenswert beeinflussen kann bezweifle ich weiterhin stark, da das Training selbst sowieso den Spiegel steigen lässt, und der rapide Abfall nach dem Orgasmus eher störend denn fördernd wirken sollte von der Logik her.

    MfG
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    viel schlimmer als das absenken des testosteronspiegels ist die müdigkeit und schlappheit nach einer runde ordentlicher Masturbation.
     
  11. #31 taattoo1976, 04.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da gab es doch mal die Diskussion beim Fussball ob die Spielerfrauen die Nacht vor dem Spiel mit in`s Hotel dürfen oder nicht.Nach ein wenig hin und her durften sie dann doch,weil Ärzte meinten das sich Sex vor dem Sport eigendlich sehr positiv auf die Leistung auswirkt.Da dort ja mehr an Hormonen produziert bzw. ausgeschüttet wird als nur Testosteron.Man sollte es nur nicht direkt vor dem Training machen.Das war so in etwa das was da herausgekommen ist. :mrgreen:
     
  12. #32 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also hab ich mehr Testosteron wenn ich mir den ganzen Tag Orno´s reinziehe :-D?
     
  13. #33 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ich werde demnächst kurz vorm training ins Eroscenter gehn und mir die Bunnys reinziehen und komm Geil wieder raus.. :biggrin:
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 04.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Woher kommt wohl die Schlappheit und Müdigkeit danach? Genau, weils anstrengend is für den Körper und gerade WEIL der Testosteronspiegel absinkt.
     
  15. #35 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinst jetzt von onanieren oder mädels´s angucken? :confused:
     
  16. #36 Daymate, 04.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: wenn das mama wüste. :prof:
     
Thema: Onanieren nach dem Training???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mastrubieren nach Training Schlecht

    ,
  2. nach dem training onanieren

    ,
  3. nach dem training wichsen

    ,
  4. mastubieren nach dem sport,
  5. nach dem training geil,
  6. nach dem sport wichsen,
  7. mastrubieren nach dem training,
  8. onanieren nach dem training,
  9. Masturbation krafttraining ,
  10. wichsen nach dem Training ,
  11. masturbieren nach sport,
  12. masturbieren nach training,
  13. Masturbieren nach dem Training ,
  14. mastubieren nach dem training,
  15. masturbieren krafttraining,
  16. geil nach dem sport,
  17. masturbation nach training,
  18. masturbation nach sport,
  19. nach fitness onanieren,
  20. Krafttraing geil,
  21. geil nach pumpen,
  22. mastubieren nach sport,
  23. onanieren nach krafttraining,
  24. wixen als sport.,
  25. mastubieren massephase
Die Seite wird geladen...

Onanieren nach dem Training??? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...