One Piece Suit / Two Piece Suit ???

Diskutiere One Piece Suit / Two Piece Suit ??? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; So die Frage hat sich erledigt, habe mich durch Netz gewühlt und alles gefunden!:mrgreen: :mrgreen: Kati

  1. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    So die Frage hat sich erledigt, habe mich durch Netz gewühlt und alles gefunden!:mrgreen: :mrgreen:

    Kati
     
  2. #2 Undertaker, 02.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    was ist das den oO

    Hab noch nie von gehört^^

    sry ich entweihe grad die heiligen hallen der Frauen^^
     
  3. #3 Butters, 02.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke mal das sieht aus wie ein Bikini und das gibt es 2-teilig mit Ober- und Unterteil und als 1-teilig. Als Ganzkörperanzug sozusagen. :-D
    Kennste bestimmt ausm Schwimmbad.
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mich nur gefragt, warum die Damen auf manchen Bildern vom Wettkampf einen Bikini tragen und bei anderen einen Badeanzug.

    Es gibt wohl mehrere Durchläufe und daher wohl beides und vorher wohl noch im schwarzen Bikini zur Sichtung.

    HAch die glitzern so schön :mrgreen: Schon alleine deswegen würde ich wahrscheinlich so einen Wettkampf mitmachen wollen, damit ich auch so ein Ding anziehen kann :biggrin:

    Kati
     
  5. #5 Undertaker, 03.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    hihi ^^ gibs zu du willst nur angeben^^die werden alle neidisch auf dich^^


    ok jetzt weiß ich was das ist^^
    Das 6feet Monster dankt^^
     
Thema:

One Piece Suit / Two Piece Suit ???