Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

Diskutiere Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...

  1. #1 mllr0211, 11.10.2015
    mllr0211

    mllr0211 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen?
    Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über die Zielgruppen und Motivationsfaktoren sozialer Fitnessnetzwerke und würde mich über zahlreiche Teilnehmer an meiner Umfrage freuen :-)

    https://www.umfrageonline.com/s/socialfitnessnetworks

    Vielen Dank!!
     
Thema: Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessprogramme online