Online Fitnessprogramme

Diskutiere Online Fitnessprogramme im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...

  1. #1 Moenie, 27.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2017
    Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Funktionieren diese Home Trainingsprogramme, wenn man sich mit der notwendigen Disziplin an die Umsetzung macht?

    Ich habe überlegt, dass mal auszuprobieren. Wäre für mich schon praktisch wenn ich mir den Weg zum Fitnessstudio und die monatlichen Kosten sparen könnte. ;)
     
  2. #2 squirrelpunisher, 27.06.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    was genau meinst du denn? online findet man so ziemlich jedes trainingsprogramm
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Es gibt so ziemlich jedes trainingsprogramm online oder schon per app. einfach googlen dann findet man das auch.
    der link wurde schonmal gepostet vor einiger zeit. damals auch ohne verwarnung. ich bitte nochmals darum die forenregeln einzuhalten.

    und zu deiner frage: da es so ziemlich jedes trainingssystem, jeden plan online gibt, wird auch zwangsläufig der ein oder andere funktionieren. da du es auf home trainingspläne abgesehen hast ohne geräte eines studios kann ich nochmals auf folgende artikel hinweisen:

    https://www.muskelpower.de/forum/threads/bwe-training.20916/

    https://www.muskelpower.de/forum/threads/hantelfix-zirkeltrainingsvorschlaege.5648/


    ansonsten wenn es hiit sein soll dann vll einfach mal die (heute nur noch unter diesem namen bekannt, dabei sind die schon uralt) freeletics workouts anschauen. da findet man so einiges und ja, die funktionieren. siehe mein log ;)
     
  4. #4 YuSmart, 28.06.2017
    YuSmart

    YuSmart Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Solche Kurse verraten Dir nicht mehr, als Du nicht auch umsonst im Internet nachlesen kannst.
    Meiner Meinung nach sind solche Kurse nur gut für Menschen, die gerne alles Mundgerecht serviert bekommen, also nicht selber suchen möchten. Wobei ich auch ein paar Menschen kenne, die dieses "dafür bezahlen" als Motivation nehmen. Wenn sie sich nicht an das Programm halten würden, hätten sie ja ihr eigenes Geld zum Fenster hinaus geschmissen. Jedem das Seine im Endeffekt
     
Thema:

Online Fitnessprogramme

Die Seite wird geladen...

Online Fitnessprogramme - Ähnliche Themen

  1. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  2. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  3. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...
  4. Erfahrung mit "Onlinetrainern"?

    Erfahrung mit "Onlinetrainern"?: Hi, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Onlinetrainern oder Programmen gemacht hat. Also...
  5. Neuer Shop ist online

    Neuer Shop ist online: So, der Shop wurde nun auch umgebaut und steht euch nun wieder zur Verfügung. :-D http://muskelpower.de/shop/