online poker

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von dschungelkämpfer, 08.08.2006.

  1. #1 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    leute wie sieht s aus sind hier auch ein paar online poker zocker? wenn ja, wo zockt ihr? bin bei poker.com, selber name nur mit ae statt dem ä
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    das ist echt verrückt, ich hab mit meinen freunden auch vor kurzen die welt des pokerns entdeckt und nun spielen wir regelmäßig.
    auserdem kriechen plötzlich aus allen ecken pokerspieler (arbeit, bekanntenkreis und jetzt hier im forum) .....schon verrückt

    @dschungelkämpfer

    ich spiele nicht online nur mit freunden
     
  4. #3 gasmeister, 08.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab bei Partypoker.com gespielt.

    Die 50 Dollar, die ich durch so ein Quiz bekommen hatte, hab ich verzockt :biggrin:

    Also wars das wohlmit pokern :biggrin:
     
  5. #4 Sensation White, 08.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Pokern kommt so langsam in "Mode"..Bald wird es sein Hoch erreicht haben, schätze ich.

    Nicht nur durch die Poker-Nacht auf Pro7, weil nämlich gerade glaube ich die Poker-Weltmeisterschaft ausgetragen wird.

    Seh es schon seit einigen Tagen immer wieder im TV..
     
  6. #5 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich sehe es immer auf dsf, da kommt es sehr oft abends gegen acht oder so. kenne jetzt vier pokervarianten und hab immer noch nicht genug. aber meine kumpels wollen auch immer nur hold`em zocken. haben uns jetzt nen chipkoffer bestellt und nun gehts richtig ab!

    @ gasmeister. bei poker.com kannst du dir einmal alle 24 stunden neues spielgeld holen. müsste bei partypoker doch auch gehen oder?
     
  7. #6 JackWhite, 08.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Merkwürdig ,bei uns ist Pokern jetzt auch voll "IN" ,vorallem diese Online Pokerei.
    Ich kann diesen "Hype" allerdings herzlich wenig verstehen.
    Jedem das Seine....
     
  8. #7 gasmeister, 08.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab 50 Dollar Echtgeld verzockt :lach:

    Mit Spielgeld machts eher wenig Sinn.
    Da schmeißt fast niemand vor dem Flop weg, irgendjemand hat dann immer durch Glück mit 2 Scheißkarten ein Full House etc.
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ihr ollen Zocker! :mrgreen:
     
  10. #9 max0512, 08.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auf Pokerstars.net gehts es auch ganz gut!

    Geht zwar nur um Spielgeld aber finde es ganz funny
     
  11. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Zocke grad bei Everest Poker ebenfalls Texas Hold em macht riesen Spass!!!!
     
  12. #11 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow, eine Poker Live-übertragung finde ich genauso interessant, wie eine übertragung von den Weltmeisterschaften im Strohhalmziehen. Ok, es ist noch etwas besser als die 1. polnische Liga der Nasenbohrer... :-D
    Aber ich will es niemandem vermiesen. Wahrscheinlich macht Pokern sogar Spaß, wenn man es selbst mal spielt. An einer TV-übertragung kann ich aber beim besten Willen nichts tolles finden. über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten... Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
     
  13. #12 max0512, 08.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Hantelfix ja stimmt schon im Fernsehen finde ich es auch langweilig, aber eine gute alternative für schlechte Tag! :-)
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wenn nichts läuft im fernsehen, dann guck ichs schon..*michbekenn* :mrgreen:
     
  15. #14 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn nichts läuft, nehme ich mir ein gutes Buch zur Hand.

    Habe gerade Illuminati und Sakrileg durch. Kann ich nur empfehlen.
     
  16. #15 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schaue in der Woche höchstens 4-6h fernsehen, denn 1. Habe ich nicht mehr Zeit dazu und 2. läuft nur von Werbung überladener Müll im Fernsehen (Nachrichten mal aussen vor)...wenn, dann schaue ich DVDs...da weiß ich was ich gucke und habe keine Werbung.

    Ich bevorzuge in stillen Augenblicken aber auch das Lesen...die Bücher von Dan Drown habe ich auch alle gelesen und zur Zeit schmatze ich mir "Der Schwarm" von Schätzing in die Gehirnwindungen....sehr empfehlenswert!
     
  17. #16 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast Recht, es gibt fast nur noch Müll in TV.

    Der Schwarm, teilweise genial aber auch teilweise super langweilig.
    Ich habe mich manchmal richtig durchgequält.

    Von Dan Brown kenne ich nur die beiden Bücher. Welches würdest du als nächstes empfehlen?
     
  18. #17 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meteor ist schwach...Diabolus ließt sich noch sehr flüssig.
     
  19. #18 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe Iluminati nach Sakrileg gelesen und war absolut begeistert. Es ist noch viel besser als das ohnehin schon sehr gute Sakrileg.

    Dann werde ich mir mal Diabolus besorgen und hoffen, dass es nicht zu sehr abfällt.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ganz anders vom Setting als Illuminati der Sakrileg, aber dennoch sehr gut. Wobei Illuminati zweifelsfrei sein bestes Buch ist.
     
  22. #20 JackWhite, 09.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wir sind hier zwar ein wenig abgedriftet vom eigentlichen Thema,aber es hat schon was wahres ,dass im Fernsehen nicht mehr viel brauchbares läuft.
    Wieso sollte ich auch Kinofilme ,die vor 2 Jahren oder im Kino gelaufen sind im Fernsehen sehen wollen.
    Einen guten Film kauft man sich auf DVD und basta und dann muss man auch nicht diese völlig Stimmungs -und Spannungszerstörenden ,sowie völlig sinnfreien Werbeunterbrechungen ertragen die sich so à la Pro 7 über 5min erstrecken.
    Zum Glück muten eienem nicht alles TV-Sender so etwas zu ,das schlägt nämlich fatal auf das Fernseherlebnis.

    Pokern im Netz oder allgemein finde ich eher langweilig.
    Es gehört schon relativ viel Gück und ein wenig Können dahinter ,wenn ich allerding jede Runde "Scheisskarten" bekomme und das permanent dann erprobe ich schonmal gern den Aufstand.
    Ich finde es ist eine nette Spielerei zum Zeitvertreib ,aber da spiele ich lieber eine runde "Jassen" oder Binoggel.
    Wie schon gesagt jeden das Seine.

    Es gibt schon einge gute Schriftsteller ,dennoch verlasse ich mich lieber auf meinen eigenen Spürsinn,als blind den "Bestsellerlisten" zu vertrauen.
    Ich habe schon so einige gute Bücher entdeckt ,aber eben der Geschmack ist indivuell.
    Ich bin trotzdem keine Leseratte und ich lasse mich nur schwer motivieren
    mal ein Bch mit eisernem Willen zu durchackern.

    Kann mir mal jemand von euch warum Poker im Monet so populär ist und solchen Aufwind erhält ?
    Immer diese Modeerscheinungen...
     
Thema:

online poker

Die Seite wird geladen...

online poker - Ähnliche Themen

  1. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  2. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...
  3. Erfahrung mit "Onlinetrainern"?

    Erfahrung mit "Onlinetrainern"?: Hi, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Onlinetrainern oder Programmen gemacht hat. Also...
  4. Neuer Shop ist online

    Neuer Shop ist online: So, der Shop wurde nun auch umgebaut und steht euch nun wieder zur Verfügung. :-D http://muskelpower.de/shop/
  5. Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei?

    Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei?: Hi. meine Frau und ich (beide ausgebildete Fitnesstrainer) möchten ein kleines Gym eröffnen. Neben uns werden noch 2 Mitarbeiter eingestellt...