Onlinegaming?

Diskutiere Onlinegaming? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich HATTE es auch mal gespielt ... natürlich auf inoffiziellen servern, es gibt seh viele server wo das max lvl auch bis 254 erhöht , war auch...

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Bin Emdaron .. name Lakina
     
  2. #22 Chrissoe, 31.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    finde auch die inoffiziellen sind nicht das gelbe vom ei, wenig los unfair wie schon gesagt..... und natürlich sind sie nicht vollständig ich glaube auch blizzard geht hart dagegen vor bin mir aber nicht sicher
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber legal und sie können nichts dagegen machen mit DAoC war es das gleiche und es wurde nicht verboten ... Das liegt daran das sie das Spiel abändern.
    Und ich finde für 0€ ist es super ;).
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    fand ich am anfang auch, war auf ca. 10 verschiedenen servern, naja, fand es sehr schnell langweillig, was machste denn wenn du das beste equip hast, gms töten kannst und og allein raidest ?
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 31.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Da hat mir 1 gereicht :roll: anfang 2006 aufgehört

    Hatte aber eine geile pvp gruppe :teufel:
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich find bei WoW allgemein die Klassen nicht sooo toll ;) hab mir mal nen Schurke gemacht .... Odin wo hast du gespielt?
     
  7. #27 Spongebob, 31.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du schurke^^
     
  8. #28 Alessandro., 31.08.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Nur Warcraft III, falls das jemand kennt
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt viele verschiedene, mc multigaming, wow funstation (gibts nich mehr glaube ich) und noch einige andere
     
  10. #30 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CounterSTRIKE!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da sind wir schon zu zweit :biggrin:
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 01.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ihr habt nix nennenswertes verpasst...
     
  13. curtis

    curtis Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    dark age of camelot

    server logres - termair:
    hexer rr9Lx
    infi rr 7Lx

    war früher in einer sog. stammgruppe (vergleichbar mit cs - clan) - zocke seit 2 monaten gar nicht mehr und werd vermutlich auch nicht mehr anfangen.

    die grafik im rl ist einfach besser :-D
     
  14. #34 *Styler*, 09.09.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wer hat wieder bock auf Diablo2 haha ich!!!
     
Thema:

Onlinegaming?