op letze lösung ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 21.05.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 21.05.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit meiner diät einen extrem hängenden bauch + brust.

    wollte eigentlich nun auf muskel masse gehen aber denke das macht bei einem hängendem bauch wenig sinn.

    Hat jemand noch paar Tipps oder wäre eine Op der letzte weg ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 21.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ne Op wirste nciht gleich brauchen wie lange ist das denn jetzt schon so?
    und wie viel KG hast du abgenommen durch die Diät?
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja wäre erstmal hilfreich genauere infos zu haben.Aber ich denke mal op wäre die letzte lösung,versuch es doch erstmal durch ein bisschen fitness
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    OP ist nicht notwendig, geh oft Joggen (3-4x Die Woche) und mach Bauchtraining, sowie Fahrradfahren nach 2-3Monaten solltest du erfolge sehen!
     
  6. #5 ReefsharkNewbie, 22.05.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    infos von 121 auf 89 Kg in 3 monaten.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlauesQ, 22.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    WOW! nicht schlecht, wenn Du das geschafft hast, dann schaffst Du auch den Bauch zu straffen...
     
  9. #7 Daymate, 22.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh, ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund für deinen Hängebauch ist, da du extrem schnell, viel abgenommen hast und die Haut nicht so schnell mitgekommen ist.

    Schwer zu sagen, ob ne Op nötig ist oder nicht. Hast du schon mal nen Fatburner versucht? Vielleicht kann man so was machen.
     
Thema:

op letze lösung ?

Die Seite wird geladen...

op letze lösung ? - Ähnliche Themen

  1. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  2. Laptop Auflösung Problem bei Spielen

    Laptop Auflösung Problem bei Spielen: Hey Leute, wir sind hier zwar in nem BB Forum aber ich hoffe dass hier einer technisch bisschen was auffem Kasten hat (ich bin da absolut nicht...
  3. Studioauflösung!!!

    Studioauflösung!!!: Werter Fitness- Studio-Inhaber; Hallo und guten Tag aus Euskirchen, aus einer kompletten Studioauslösung veräußern wir ab sofort...
  4. Trainingssplit: Was ist die beste Lösung???

    Trainingssplit: Was ist die beste Lösung???: Hallo, trainier nun nach 2,5 monatiger Pause wieder und zwar mo bis do. Da ich anders keine Zeit habe und gerne 4 mal trainieren will,bitte...
  5. Lösung für Postworkout-Shake

    Lösung für Postworkout-Shake: Hi, ich trinke zurzeit mein Postworkout-Shake mit Wasser da ich Creatin dazunehme. Jedoch halte ich das nicht mehr lange aus den Shake mit Wasser...