operation an nase kurz nach kur ?RISIKEN?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ricky777, 31.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ricky777, 31.01.2008
    ricky777

    ricky777 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    hallo zusammen, hoffe das meine frage hier richtig aufgehoben ist.
    also ich mache ne testo only mit momentan alle 7 tage eine 250mg....
    wollte es bisschen steigern bis max alle 5 tage eine 250mg,....

    nun werde ich aber am 14.04,2008 an der nase operiert und frage mich in wiefern ich am besten die kur beenden sollte damit ich nicht unötiges risiko bei der op habe. habe erst vor knapp 4 wochen kur gestartet und wäre blöd sie jetzt abzubrechen,......also bitte um antwort wie hpoch risiken sind,bzw, bis wielang ich vor op nehmen kann.

    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das solltest du auf jeden Fall mit dem Arzt durchsprechen. Ich weiß ja nicht, wann und wie du deine Kur absetzen willst, falls der OP-Termin in die Absetzphase fällt, solltest du das auch ansprechen, da manche Substanzen die man zum Absetzen benutzt (wie z.B. Aspirin) blutverdünnende Wirkung haben können.
     
  4. #3 ricky777, 31.01.2008
    ricky777

    ricky777 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ffm
    naja, eigentlich wollte ich dem arzt nicht wirklich was sage

    hm,..also wenn ich das dem doc sage, habe ich bedenken das er die op verschieben will,..das wäre echt chaos. habe nun lange auf den termin gewartet und da es um schnarrchen geht was meine beziehung sonst zunichte machen würde stecke ich total in der zwickmühle,..
    also ich muss ja eh eine woche vorher blutwerte machen lassen und die zeigen dann wahrscheinlich auch die einen oder anderen anderen werte oder??

    ist alles so kompliziert

    absetzten werde ich entweder mit clomid oder mit anderen,..komme grade nicht auf den namen, aber ich sollte vielleicht lieber bei alle 7 tage bleiben und später noch ne alle 7 tage kur eventuell nachschieben da ich das zeug da habe schon ;-)
    habe halt bei erhöhung bissi bedenken wegen impo...

    danke
     
  5. #4 armstrong40, 01.02.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    eine kur nachschieben?

    laut deinem profil trainierst du seit 2008. wir haben jetzt den 1.februar. vor 4 wochen hast du deine kur begonnen.
    d.h. du hast vor 4 wochen begonnen zu trainieren und dabei gleich mit stoff.
    laut profil bist du jahrgang 1970... d.h. du bist jetzt 38jahre.

    Gratulation! sogar einen 16 jähriger der sofort muskeln haben will hätte mind. 3 monate natural trainiert bevor er sich die erste spritze gibt!

    naja zu deinem problem. es sind knapp noch 2,5 monate bis zur op. insgesamt wären dass dann 3,5 monate gesamte kur (eine kur sollte mind 4 monate gehen). d.h knapp drann, aber absetzen musst du auch noch 5 wochen einrechnen. d.h. wenn sich das bis zum op termin ausgehen soll, dann wären das nur max noch 5 wochen die du testo fahren könntest...

    das ist zuwenig und komplett fürn arsch!

    du hast jetzt zwei möglichkeiten:

    1.) sofort absetzen, nach 4 wochen ist es noch einfacher. und warten bis die op vorbei ist und vor allem bis alles verheilt ist! dann die kur ggf neu starten.

    2.) weiterfahren, den anästhesisten bescheid geben dass du gerade testo fährst (der weiss dann was zu tun ist). nur du liegst sicher im krankenhaus, danach kannst du eine zeit lang nicht trainieren, du siehst es wäre eine unnötige verschwendung fürs testo deinen körper usw.

    setz sofort ab und warte bis die op vorbei ist. dann kannst nochmal mit dem training starten und vollgas testo nehmen. aber mind. e5d, einen frontload für die kur (mind. 750mg sonst tritt die wirkung nur sehr sehr spät ein!), als überbrückung empfehle ich noch dbols! die geben dir so richtig den kraft und masse kick als trainingsanfänger!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dianabol ist extrem lebertoxisch. Gerade einem Anfänger würde ich auf jeden Fall von Dbol abraten. Wenn er jetzt die Kur sofort abbricht, sollte die zweite Kur auch bei Testo E only (ohne Frontload) noch klappen.
     
  7. #6 armstrong40, 01.02.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    NATÜRLICH! diese aussage war ja auch nicht ernst zunnehmen!

    noch was: dbols als "kickstarter". heisst: es bringt den richtigen "kick" und den "start" fürs training... :bash:

    bei den daten, den trainingsstand, die einstellung, das wissen dem überhaupt empfehlen keine kur zu machen!


    und noch was: erste kur? --> 250mg e7d nichts weiter!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @armstrong,

    wenn du sarkastische Aussagen machst, dann sorg dafür, dass man diese auch so versteht! Ich habe deine Aussage als ernstgemeint empfunden!!!

    Ich rate JEDEM GENERELL von der Steroidnutzung ab. Meine Aussage bezog sich ausschliesslich auf deine "Ratschläge".
     
  9. #8 armstrong40, 01.02.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    alles klar :ok:
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 01.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich kann nicht glauben, was ich hier lese! Wie unorganisiert kann man bitte durchs Leben geistern?! :bash:

    Eine Kur mit anabolen Medikamenten kann schwere Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten (auch Narkotika) verursachen!
    Und dann ist der entsprechende Arzt auch noch uninformiert!
    Hier kann man dir nur raten, sofort den Arzt von der Situation in Kenntnis zu setzen, sonst kann das ganz übel ausgehen!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach: Schade aber auch, dass Wachs so teuer ist :lach:
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, damit ist auch alles dazu gesagt.
     
Thema: operation an nase kurz nach kur ?RISIKEN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron nach operation

    ,
  2. testosteron nach kur weiterfahren

    ,
  3. nasen op während testo kur

    ,
  4. nach op testo
Die Seite wird geladen...

operation an nase kurz nach kur ?RISIKEN? - Ähnliche Themen

  1. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  2. Übungen für Po / Knieoperation

    Übungen für Po / Knieoperation: Hallo, ich habe vor mittlerweile 10 Jahren eine Knieoperation gehabt. Ein Teil von meinem Knie wurde mit einem Teil von meiner Hüfte aufgefüllt....
  3. X bein Operation ?!

    X bein Operation ?!: Ich habe vor 1-2 Wochen einen Orthopäden aufgesucht, wegen meiner X Beine. Er meinte, das mein linkes bein noch in Ordnung sei, aber mein rechtes...
  4. Frage wegen Operation

    Frage wegen Operation: Hay leute ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß ob man bei ner Operation mot Vollnakose Ohrringe anlassen darf ? Weil ich mir morgen nen...
  5. Dicke Nase durch CreaVitargo?

    Dicke Nase durch CreaVitargo?: Hey Leute, Ich hab mal so vor 2 jahren CreaVitargo genommen, Und während der Kur hatte ich ne Dicke Nase lol. Woran kann das liegen? als ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.