Optimale Cardiozeit nach dem Muskelaufbau

Diskutiere Optimale Cardiozeit nach dem Muskelaufbau im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, ich mache seit 2006 Muskelaufbau und hab in der Zeit erfolge gemacht, aber auch leider einen "Speckbauch" bekommen, weil ich habe immer...

  1. scover

    scover Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit 2006 Muskelaufbau und hab in der Zeit erfolge gemacht, aber auch leider einen "Speckbauch" bekommen, weil ich habe immer alles gegessen was ich essen konnte ;) Bei mir sieht man das dann immer sofort auf der Waage -_-

    Ich hab gelesen das ich nach dem Muskelaufbautraining Cardio machen müsste. Wieviel Minuten wären optimal? Ich werde aufs Laufband gehen.

    L-Carnitin Kapseln hab ich mir auch gekauft, auf denen steht ich soll sie vor dem Training nehmen. Meinen die vor dem Cardio oder soll ich einfach vorm Muskelaufbau schon die Kapseln einnehmen?
     
  2. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du deinen kfa reduzieren willst dann mach mind. 3-4 mal die woche 45 min cardio!
    natürlich muss deine ernährung auch stimmen
     
  3. scover

    scover Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay, was für eine Ernährung empfiehlst du? Jeder sagt ja irgendwie was anderes :roll: Hab mir grade auch Proteinpulver gekauft, soll ich das nehmen oder erst wenn ich mein Körperfettanteil reduziert habe?!

    Und wann sollte ich die Carnitin Tabletten nehmen? (siehe Frage von mir oben)
     
  4. #4 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... t=carnitin
     
  5. #5 Daymate, 28.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort: