Optimale Cardiozeit nach dem Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von scover, 28.01.2007.

  1. scover

    scover Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit 2006 Muskelaufbau und hab in der Zeit erfolge gemacht, aber auch leider einen "Speckbauch" bekommen, weil ich habe immer alles gegessen was ich essen konnte ;) Bei mir sieht man das dann immer sofort auf der Waage -_-

    Ich hab gelesen das ich nach dem Muskelaufbautraining Cardio machen müsste. Wieviel Minuten wären optimal? Ich werde aufs Laufband gehen.

    L-Carnitin Kapseln hab ich mir auch gekauft, auf denen steht ich soll sie vor dem Training nehmen. Meinen die vor dem Cardio oder soll ich einfach vorm Muskelaufbau schon die Kapseln einnehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du deinen kfa reduzieren willst dann mach mind. 3-4 mal die woche 45 min cardio!
    natürlich muss deine ernährung auch stimmen
     
  4. scover

    scover Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay, was für eine Ernährung empfiehlst du? Jeder sagt ja irgendwie was anderes :roll: Hab mir grade auch Proteinpulver gekauft, soll ich das nehmen oder erst wenn ich mein Körperfettanteil reduziert habe?!

    Und wann sollte ich die Carnitin Tabletten nehmen? (siehe Frage von mir oben)
     
  5. #4 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... t=carnitin
     
  6. #5 Daymate, 28.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich denke du solltest vielleicht doch erst weiter muskeln aufbauen. bei 79kg. was willste denn da wegdefinieren? dann bleibt ja nix mehr von dir über. dann hast du ja 30er arme und n brustumfang von (übertrieben) 85cm oder so.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, sie mal zu, das Du bei bewusster Ernährung noch ein wenig mehr aktive Masse auf die Rippenpackst. Die Defi kann dann immer noch später folgen!
     
  9. #7 taattoo1976, 29.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.Wat meinste was in der Defi alles wegschmilzt,wovon man dachte es ist Muskel.
    Kannst ja weiterhin Aufbautraining machen,nur lass die ungesunden Lebensmittel mit sehr viel Zucker ect.weg.
     
Thema:

Optimale Cardiozeit nach dem Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Optimale Cardiozeit nach dem Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. optimales Training für Anfänger

    optimales Training für Anfänger: Guten Abend :) Als erstes stelle ich mal kurz vor. Ich bin ganz frisch im Forum und heisse Marcus, bin noch 22 Jahre und will mein Lebensstil...
  2. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  3. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  4. Intensives optimales Training

    Intensives optimales Training: Guten Tag zusammen! Ich bin kein totaler Beginner sondern einer, der das Training wiederaufnimmt und es diesmal ernst nehmen moechte. Frueher:...
  5. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...