optimaler proteinlieferant direkt nach training(keine supps)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Dude17, 27.08.2009.

  1. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hi leute, mein arzt hat mir empfohlen auf supplements zu verzichten (hatte vor paar jahren mal was mit den nieren, also eher ne vorsichtsmaßnahme).
    mein proteinbedarf decken wird kein problem sein, aber was sollte ich direkt nach dem training zu mir nehmen? hab immer nen eiweißshake oder aminosäuren genommen? was bietet sich als schneller proteinreicher lieferant an?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Re: optimaler proteinlieferant direkt nach training(keine su

    Ich schwöre auf meine Milch und Erdnüsse.... :-)
     
  4. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also nachm training einfach ne handvoll erdnüsse?
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Sieht natürlich jeder anders aber ich trinke nachdem training einen halben Liter Milch und ja, ein zwei Hände Erdnüsse dazu^^ ich denke das sind dann etwa 75g (Nüsse).
     
  6. #5 machodijai, 27.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Eiklar.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die hardcorevariante wären 3 volleier in orangensaft eingerührt...

    wenn keine supps möglich sind würde ich mich auf die ausgewogene mahlzeit 30-45min nach dem training konzentrieren, welche sowieso am wichtigsten ist.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

optimaler proteinlieferant direkt nach training(keine supps)

Die Seite wird geladen...

optimaler proteinlieferant direkt nach training(keine supps) - Ähnliche Themen

  1. optimaler masseshake

    optimaler masseshake: mein masseshake man brauch aufjedenfall einen mixer (ist wirklich hammer so ein ding) 250 g magerquark eine bananne ein apfel ein schuß...