optimales *allinone* trainingsgerät

Diskutiere optimales *allinone* trainingsgerät im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; doch, aber das sind alles so ganz kleine dinger :P der nachbar hatn großen, mh ;)

  1. #21 paddy1986, 04.03.2007
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    doch, aber das sind alles so ganz kleine dinger :P

    der nachbar hatn großen, mh ;)
     
  2. #22 Hantelfix, 04.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann ist doch alles klar, häng dich an den Ast von deinem Nachbarn. Vielleicht freut er sich ja dabei. :mrgreen:
     
  3. #23 paddy1986, 04.03.2007
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    stellt er immer n eimer drunter und freut sich wenn er nach dem training voll mit äpfel ist :)
     
  4. #24 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sei froh das er keine Palme mit Kokosnüssen hat :lach:
     
Thema:

optimales *allinone* trainingsgerät

Die Seite wird geladen...

optimales *allinone* trainingsgerät - Ähnliche Themen

  1. optimales Training für Anfänger

    optimales Training für Anfänger: Guten Abend :) Als erstes stelle ich mal kurz vor. Ich bin ganz frisch im Forum und heisse Marcus, bin noch 22 Jahre und will mein Lebensstil...
  2. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  3. Intensives optimales Training

    Intensives optimales Training: Guten Tag zusammen! Ich bin kein totaler Beginner sondern einer, der das Training wiederaufnimmt und es diesmal ernst nehmen moechte. Frueher:...
  4. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...
  5. Optimales Training 4 me

    Optimales Training 4 me: Hallo liebe Community , Hi , zu mir 175cm Körpergröße / Körpergewicht 75Kilo Bin in einem Fitnessstudio angemeldet seit Gestern... Und...